Wimex Schwebetürenschrank Barmbek mit 2 Stoffboxen und 2 zusätzlichen Einlegeböden, Spiegeltür

Finger weg von diesem Kleiderschrank!!!

Hallo liebe Otto Nutzer, bevor ich zur Bewertung komme möchte ich erwähnen das wir den Schrank nicht komplett aufbauen konnten und uns noch beim Aufbau entschieden haben einen Schrank von einem anderen Anbieter zu kaufen. (Grund hierfür waren eine Kombination aus schlechter Qualität, unverständlicher Anleitung und teilweise kaputten Teilen) Hier meine ausführliche Bewertung. Lieferzeit: Angegeben waren 4-5 Wochen. Der Schrank erreichte uns nach ca. 7 Wochen, was noch okay ist. Aufbau (Selbstaufbau): Zuerst gab es bei uns das Problem mit der Anleitung. Den diese war nicht mit im Lieferumfang enthalten, jedoch konnten wir glücklicherweise über Otto eine PDF erhalten. Leider war die Anleitung jedoch so unverständlich das wir sehr lange mit dem Aufbau beschäftigt waren. (Ungefähr 8-9 Stunden für 3 Türen, Boden, Seitenwände und Trennwand). Aber hier muss man dazu sagen das wir keine Experten sind und wenig Ahnung haben. Als Nächstes stand in der Anleitung beschrieben für den Aufbau reichen 2 Person. Hier muss ich ausdrücklich betonen das man mindestens zu viert sein sollte. Wir waren zu dritt und sind gescheitert. Qualität Die Qualität des Schranks hat mich wirklich am meisten enttäuscht vor allem für das Geld. Fast 500€ für ein bisschen Pappe, Holz und billige Schrauben und dann geht es schon beim aufbauen kaputt und das obwohl wir sehr vorsichtig waren. Wirklich eine absolute Enttäuschung für den Preis. Design: Das einzige wirklich positive ist das der Schrank optisch sehr schön aussieht, da kann man nicht meckern aber ansonsten leider eine Katastrophe. Ich hoffe damit kann ich einigen von Ihnen bei der Kaufentscheidung helfen.

Kann den Kleiderschrank nur echt weiterempfehl

Fachliches 2 Mann Team haben echt einen guten Job gemacht. Für die Unebenheiten des Fußbodens können sie nichts dafür. Es wurde ausgeglichen was im Rahmen der Möglichkeiten machbar war. Schade dass dieses Fachpersonal so gestresst und getrieben ist . Nicht einmal für eine Tasse Kaffee ☕ war Zeit. (Alles war vorbereitet für eine Tasse Kaffee ☕. ) Es tat dem Personal leid den Kaffee abzulehnen da Sie noch einiges abzuarbeiten haben. Sorry, aber gestresstes und gehetztes Personal ist nicht gut fürs Arbeitsklima. Ich weiß von was ich rede, habe selbst im Handel gearbeitet. Denkt daran liebe Chefs, eure guten Mitarbeiter müssen bis 67 Jahren arbeiten bis zur Rente.

Leider sehr klapprig

Ich habe den Schrank im Angebot bestellt (50 % günstiger). Dennoch ist selbst der reduzierte Preis von EUR 450 zuviel. Ich habe den Aufbauservice für EUR 180 bestellt und kann daher davon ausgehen, dass der Schrank vernünftig aufgebaut ist. Jedoch wirkt er sehr dünnwandig und klapprig. Die Türen knallen undschön aneinander und an dem Spiegel ist bereits eine kleine Absplitterung vorhanden, den ich leider erst entdeckt hatte, als die Möbelbauer gerade weg waren. Solch eine Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

Müll

Finger weg von Wimex, egal welcher Artikel. Bohrungen zu groß falsche Schrauben. Schade ums Geld

Geräumiger Schrank

Der Schrank ist von der Größe und Geräumigkeit optimal. Ich habe den Aufbauservice gewählt, die 2 Leute waren in knapp 5 Stunden fertig. Die dazu gehörigen Stoffboxen sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Sind wohl nur für die Deko und nicht für den Gebrauch bestimmt. Die Lieferung war allerdings katastrophal. Mit 3 Wochen Verspätung und Vertröstungen und leeren Versprechungen vom Kundenservice, wurden meine 2 Kleiderschränke endlich geliefert. Allerdings war an einer Tür ein Spiegel kaputt. Man versprach mir, diesen nach max. 2 Wochen aus zu tauschen. Auch wieder nur leere Versprechungen und hinhalte Taktik vom Kundenservice. Nach knapp 4 ‼️ Wochen wurde der Spiegel endlich ausgetauscht. Da ich 2 Kleiderschränke gekauft habe und der Platz von 5.40 m gefehlt hat, ist die verzögerte Lieferzeit nicht akzeptabel und dann noch vom Kundenservice so zu verarscht werden ist nicht hinnehmbar und Otto hat einen Kunden weniger.

Schrank defekt, 1 x Spiegel verschoben

Schrank defekt, 1 x Spiegel verschoben, Schrank defekt, 1 x Spiegel verschoben

Naja

Schwierig zum aufbauen, Qualität ehr schlecht. Würde ich nicht mehr kaufen.

Billiger Artikel

Für dem Preis echt schade das Holz ist sehr dünn einfach schlecht

Ein Stück ist kaputt

Ein Zubehör ist kaputt Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Schön

Gut....................................................

Hübscher Kleiderschrank

Nach nur ein paar Tagen war der bestellte Kleiderschrank da, es hat kein Teil gefehlt. Der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig, aber machbar. Die Türen vom Schrank sind relativ schwer, es hat also nicht lang gedauert bis die Spanplatte oben (der Deckel) gebrochen ist, sehr schade. Der Kleiderschrank ist optisch sehr schön.

Parameter stimmen nicht anscheinend muss mann

Optisch sieht es gut aus, als Material es ist nicht gut und die Parameter stimmen garnich es wird gesagt 64cm tief es 56cm, 208cm ist 205cm. Ob das weiter empfehlen kann ...

Bitte kauft euch niemals diesen Schrank, er ...

Bitte kauft euch niemals diesen Schrank, er würde aufgebaut und ist direkt umgefallen und alle Teile sind kaputt gegangen, bitte nicht kaufen

Leider musste ich zwei Sterne 🌟 abziehen da bei der Lieferung insgesamt 4 Spiegel gefehlt haben. Otto ist mir zwar mit einer Preisminderung entgegen gekommen, aber trotzdem muss so etwas vom Hersteller überprüft werden beim verpacken und Otto kann nichts dafür trotzdem ist der Schwebetürenschrank weiter zu empfehlen. Otto wollte veranlassen das die fehlenden Teile nachbestellen aber mit der Preisminderung gebe ich mich auch zufrieden

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus und ist stabil. Da wir den Aufbauservice zugebucht hatten, kann ich zur Montage an sich nichts weiter sagen. Aber die Monteure waren schnell fertig.

So viel Schrott für so viel Geld

Sehr schlechte Qualität, Rückwand ist eine einzige Katastrophe und ganz schwierig aufzubauen. Wie schade so eine schlechte Qualität bei otto zu finden!

Sehr toller Schrank! Top-Qualität!

Würden wir jederzeit wieder kaufen. Tolle Größe, super Qualität. Sehr viel Platz!

Sehr schlechte Qualität

Hermes lieferservice sehr unfreundlich und unkompetent nie wieder

Kann man weiter empfehlen

Schrank wurde recht zügig geliefert und von den Monteuren in 2 Stunden aufgebaut. 1 Stern Anzug weil eine kleine Stelle im Innenraum beschädigt wurde beim Aufbau. Sonst top

Lieferung und Aufbau ging super schnell. Toller Schrank. Jedoch fehlt mir irgendwie ein Einlegeboden. Stattdessen habe ich dort eine weitere Kleiderstange. Dies sah auf dem Bild anders, daher ein Stern Abzug. Aber hier arbeite ich nun einfach mehr mit Kleiderbügeln. Ansonsten ein schöner Schrank.

Schlechter Kundenservice

Schrank bestellt- pünktlich geliefert aber..... Aufbauanleitung nicht komplett..... zuästzliche Einlegeböden nicht dabei...:-( Kundenservice beschäftigt sich schon seit 3 Wochen ohne Erfolg...) Noch nie so eingestiegen werde keine Möbel mehr über Otto kaufen...

Gesamtnote Note Gut

Der Schrank ist Ausreichend für dein Jugendzimmer, die Qualität und das Material könnten besser sein. Aus diesem Grund finde ich den Preis etwas zu hoch. Insgesamt die Note Gut.

Absolut Top, sieht Klasse aus , ...

Absolut Top, sieht Klasse aus , Aufbauservice gebucht, die Jungs haben den Schrank gleich noch ausgerichtet.

Sehr schönes Schrank

Ich bin zufrieden mit dem Preis, Qualität und Leistung von Lieferanten. Ich wollte weiter empfehlen.

Von der Optik ,wie auf dem Foto abgebildet- ...

Von der Optik ,wie auf dem Foto abgebildet- sehr grosser Stsuraum und platzsparend durch schiebetüren

Sehr schöne Schrank gefällt mir richtig👍

👍🌸🌹🌺

Alles bestens gelaufen

Der Kleiderschrank ist sehr Montage freundlich und die vor gegeben arbeit Schritte mit Montage anleitung passt super und klappt es auch.

This is cheap mateeial

Ordered in August.Arrived end of September was built in 54 minutes(plus point)Beginning of November I noticed the middle of all the shelves sagged in the centre.i complained immediately so the ordered new shelves December only one from five shelves arrived.End of January new shelves arrived all wrong size.I called furniture department and 4 times the employee hung up the phone on me.Finally in February shelves came and still wrong.Its now March and I am still waiting for 4 shelves.Please please please buy IKEA and build it yourself.The customer service here is awful.This product is now worth 800+ euros after this stress,It's cost me two days off from work and embarrassment.Do not buy this product. THINK TWICE WITH OTTO!!!

Lässt zu wünschen übrig

Nach 6 Wochen Lieferzeit kam der Schrank endlich an. Seitenteil total beschädigt und ein Holzelement von einer der drei Schwebetüren war ebenso beschädigt. Nach ewig langem hin und her telefonieren, habe ich mich dann für ein neues Seitenteil entschieden und wollte dennoch eine Entschädigung haben, dafür dass ein weiteres Teil kaputt war. Es wären nur 40€ machbar, was für mich ein Witz ist, aufgrund der langen Wartezeit und zwei beschädigter Einzelteile. Zumal das Seitenteil noch nicht mal versendet wurde. Nicht zu empfehlen