Home affaire Ecksofa SHERWOOD Schlafsofa 267 cm, L-Form, Schlaffunktion mit Bettkasten (210x136 cm), Cord, Vintage, Samtvelours

Nur deko

Vorweg erstmal, ich liebe Otto 😍 aber diese Couch ist absolut nur als Deko zu gebrauchen. Zum sitzen, chillen oder sonst was überhaupt nicht. Die Rückenlehne ist sehr kurz und die Kissen auch. Hab mir schon paar mal den Hinterkopf gestoßen. Leider zu spät für eine Rückgabe 👎 2 Sterne für die Optik und für die Schnelle und reibungslose Lieferung!

Very uncomfortable sofa

- [ ] Unfortunately, this sofa is very uncomforable. Pillows are extremely hard which feels like you sit on the ground. I am deeply disappointed not only wait for this rock for 6 weeks to arrive but also the money we paid for. I was convinced to buy this sofa after reading rates/reviews under thr product listing. I am afraid review don’t matter. THIS SOFA IS EXTREMELY HARD. Don’t even expect to sleep on it.

Stylisch aber sehr unbequem

Die Couch kam pünktlich an und die Hermes-Spediteure haben sich viele Mühe gegeben beim Transport die Treppe hinauf. Der Zusammenbau ging für mich als Frau alleine recht unkompliziert und das fertige Sofa schaut chic und hochwertig aus mit dem angesagten Cord-Bezug. Nur sitzt und liegt es sich leider nicht sehr bequem, denn es gibt praktisch nicht nach. Meine Übernachtungsgäste sind nach einer Nacht auf dem ausgeklappten Sofa freiwillig auf eine billige Schaumstoffmatratze umgestiegen, weil die Liegefläche zudem noch uneben ist. Mit einem Topper würde es vielleicht gehen, aber wo verstaut man den dann wieder? Der Bettkasten ist dafür zu klein. Keine Kaufempfehlung, da das Sofa den gewünschten Zweck nicht erfüllt.