Home affaire Ecksofa SHERWOOD Schlafsofa 267 cm, L-Form, Schlaffunktion mit Bettkasten (210x136 cm), Cord, Vintage, Samtvelours

Tolle Couch, aber….

….leider kam die Couch beschädigt an. Der Bettkasten unten ist gebrochen. Habe es direkt bei Otto reklamiert und hoffe auf eine schnelle Einigung. Die Couch verdient allerdings 5 Sterne. Sehr bequem und schön. Optisch ist sie auch ein Hingucker!

Wurde leider beschädigt geliefert

Schönes Design und gut zu hantieren. Leider war das Sofa beschädigt aber Gott sei dank nicht sichtbar. Trotzdem Ärgerlich

Sehr gute Verarbeitung mit dem Cordstoff. Man sitzt super darauf zum schlafen sehr bequem würde ich jederzeit wieder holen. Ist auch nicht wuchtig. Würde gut auch in kleinere Räume passen. Sehr toll. 2 Sterne abgezogen, denn die Hermes 2 Mann waren sehr unfreundlich wollten nicht auspacken haben Sie auch nicht. Die alte Couch war zum Mitnehmen, habe ja auch dafür gezahlt ich musste Hermes anrufen damit Sie das Sofa mitnehmen. Das war eine Katastrophe.

Couch

Die Couch habe ich bis heute nicht zusammen gebaut, viele Teile zum zusammen stecken . Einige kleine macken wie Stoff fehler.