Home affaire Ecksofa SHERWOOD Schlafsofa 267 cm, L-Form, Schlaffunktion mit Bettkasten (210x136 cm), Cord, Vintage, Samtvelours

Tolle Couch

Ich bin positiv Überrascht von der Couch. Zu Beginn hatte ich Bedenken online zu kaufen. Da ich allerdings keine vergleichbare Couch im Möbelhaus gefunden habe, hab ich mich doch getraut diese zu bestellen. Die Lieferung erfolgte in einer Woche!! Es kamen. 3 Teile welche mir vom Lieferdienst in die Wohnung gebracht wurden. Ich habe die Couch alleine aufgebaut, ging Problemlos als Stecksystem. Ein Punkt Abzug gibt es weil mir der eine Fuß direkt abgefallen ist. Diese sind nur aus Plastik und mit Tackerklammern an der Couch befestigt. Die Couch reicht locker für 2-3 Personen ggf. auch 4. Habs nicht bereut. Achja und die Härte der Couch ist auch mega allerdings wird sich das mit der Zeit und Abnutzung wohl legen.

Schönes Sofa - Paar Kritikpunkte

Ich finde das Sofa optisch sehr ansprechend und auch bequem. Es kommt aber darauf an, wie weich/hart man das Sofa halt haben möchte. Für uns ist es genau richtig. Auch den Stoff (Cord) finde ich gut. Die Farbe ist neutral. Gut finde ich auch die Schlaffunktion. Anzumerken ist, dass die Rückseite versetzt zu einander ist. Die Rückseite, wo die Schlaffunktion ist ist dicker als die der Liegefläche (je nach Auswahl links oder rechts halt). Außerdem ist das Sofa nicht das größte, wer also ein großes Sofa haben möchte, sollte sich für ein anderes entscheiden. Alles in allem jedoch ein sehr guter Kauf. Ich bin zufrieden!

Sehr gute Verarbeitung

Das Sofa wurde pünktlich geliefert und der Verpackungsmüll mitgenommen. Sehr schönes Sofa und wirklich gut verarbeitet. Zum schlafen etwas fest, aber ich habe mir ein Geltopper gekauft den ich im Bettkasten verstauen kann. Bin sehr zufrieden damit, würde es wieder kaufen :)

Das Sofa ist schön. Wenn man ein weiches ...

Das Sofa ist schön. Wenn man ein weiches Sofa will sollte man ein anderes nehmen. Der Aufbau ist einfach und der Stoff sieht gut aus.

Schönes ecksofa

Kam pünktlich an nur beim auspacken habe ich gesehen das am Bettkasten unten der Fuß ( Plastik ) lose war und die Ecke am Bettkasten angebrochen war . Alle Füße bei der Couch sind nur festgetakkert finde ich jetzt nicht so gut weil ich damit gerechnet habe das sie verschraubt sind und nicht aus Plastik. Für den Preis hätte ich schon was vernünftiges erwartet.

Tolles Kuschelsofa

Wirklich tolles Sofa in grauem,weichen Breitcird. Die Farbe ist meines Erachtens einher dunkles Grau mit leichtem Blaustich,was aber für mich kein Problem ist. Lieferung etwa 3Wochen vor dem Termin. Aufbau ist super unkompliziert und am Ende steht hier eine sehr bequeme Couch. Der Bettkaszen ist groß genug für Decken und Bettzeug,oder was sonst verstaut werden muss. Der Umbau zum Bett ist ganz schnell und unkompliziert,genauso der Rückbau. 2 Handgriffe. Lediglich die Verarbeitumg war etwas...naja,es hingen Fäden raus,die Rücklehmenkissen sind leider nicht ganz symmetrisch,aber ich bin happy und darum auch nur einen Stern Abzug,aber das sind wirklich nur Luxusmeckereien

Farbe dunkler als auf dem bild

Die Farbe Anthrazit ist dunkler als auf dem bild.. eher blaugrau Dennoch sehr gute Qualität.

Tolle Couch!

Also zunächst einmal leider hatte ich kein Glück, wie viele in den vorherigen Bewertungen angegeben haben - mein Produkt kam nach genau 7 Wochen, also wie angegeben, leider nicht früher. Die Couch ist toll, Verarbeitung ist gut. Leider ist mir beim Aufbau direkt ein Fuß gebrochen, aber ich habe es mit sekundenkleber wieder fixen können.

Größe täuscht

Ich bin eigentlich zufrieden, fühlt sich super an, sitzt und liegt sich für meine Verhältnisse sehr gut (hart). Die Bezüge kann man abziehen und reinigen. Das einzige was mich stört ist die Länge, auf der Abbildung wirkt die Couch mehr rechteckig und bei mir im Wohnzimmer eher quadratisch. Sie könnte einen ticken länger sein(links) .Das ist meine Comfortecke . Auch wenn alles in der Beschreibung stand....

Lieferung überpünktlich!

Lieferung war vor dem angegebenen Zeitpunkt. Wurde auch so telefonisch mitgeteilt. Couch ist etwas dunkler.

Modernes Ecksofa

Nicht zu groß. Sehr modern und schicke. Superschlaffunktion

Toller Service, tolle Couch

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Coch wurde ca. nach nichtmal 2 Wochen nach Bestellung geliefert. Lieferanten waren super nett und haben die Couch ohne etwas zj beschädigen in den ersten Stock getragen, die Ware ausgepavkt und sogar die Verpackung mitgenommen. Zur cohch muss ich sagen, sie gefällt mir super nur leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild. Die couch ist dunkler und bläulicher aber dennoch sehr schön und nach meinem Geschmack.

Die Couch ist an sich echt toll und ...

Die Couch ist an sich echt toll und gemütlich. Leider knarrt sie bei mir … ist das bei einem von euch ebenfalls so ? LG