Home affaire Ecksofa SHERWOOD Schlafsofa 267 cm, L-Form, Schlaffunktion mit Bettkasten (210x136 cm), Cord, Vintage, Samtvelours

Mega Sofa

Das Sofa wurde 3 Wochen vor Liefertermin geliefert, eigentlich sollten es sechs Wochen sein. Das Sofa war super gut verpackt und die Herren von Hermes haben es bis zum Aufstellort, 1. Etage Altbau hochgetragen. Auf Nachfrage haben sie auch die Umverpackung mitgenommen. Das Sofa sieht genauso aus, wie auf den Bildern, eigentlich noch schöner. Farbton ist ebenfalls wie abgebildet. Man sitzt sehr bequem, ich bin 1,74 groß und die Beine hängen einem nicht ins Kinn, baumeln aber auch nicht über dem Boden. Genau richtig. Sitzqualität ist auch sehr gut. Man sitzt weich, versinkt aber nicht. Wirklich gemütlich. Stoffqualität und Verarbeitung überzeugt auch. Zudem ist es nicht zu wuchtig, schöner moderner Stil, clean aber nicht kühl. Macht sich gut in meinem hellen Wohnzimmer. Klare Empfehlung.

Ein wirklich sehr schönes Sofa! Es bietet ...

Ein wirklich sehr schönes Sofa! Es bietet viel Platz, ohne dabei wuchtig zu wirken und vor allem der Stoff gefällt mir wirklich gut: Optisch macht er was her, ist dabei aber angenehm weich. Den zunächst angedachten Liefertermin musste ich leider zwei Tage nach hinten verschieben, das hat aber gut geklappt, wie auch die Lieferung selbst. Das Verpackungsmaterial wurde auf Nachfrage mitgenommen, dies ist sonst wohl nur bei gebuchtem Aufbau der Fall. Der Aufbau ist sehr einfach, die Teile werden alle gesteckt und es muss nichts geschraubt werden. Ich habe das Sofa alleine gut aufbauen können, aufgrund der Größe der Teile ist es zu zweit sicherlich etwas einfacher.

Tolles Sofa ♡

Eine wirklich tolle Couch. Sehr bequem und zum Liegen und Sitzen hat es m.E. die perfekte Tiefe. Der Stoff ist super weich aber auch fest zugleich. Genau so der Sitzkomfort. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Total kuschelig und anschmiegsam. Habe sie u.a. auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und ich kann mich nur anschließen. Kein quietschen, knarren o.ä. Optisch ein schöner Hingucker! Einfacher Zusammenbau mittels steckfunktion. Bin direkt schon darauf eingeschlafen, so gemütlich ist es. Die Lieferung erfolgte sehr freundlich mit Hermes. Termin wurde eingehalten und alles ging zügig. Danke! Kann das Sofa nur empfehlen. @Otto: Schade das man keine Bilder hochladen kann, das wäre für einige sicherlich auch hilfreich! Vielleicht ist das in Zukunft möglich :) LG

Ich liebe dieses Sofa!!

Ich war mir erst etwas unsicher, ob ich ein Sofa bestellen sollte, ohne es mal im Laden gesehen und Probe gesessen zu haben. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich dann aber doch dazu entschieden und es absolut nicht bereut! Das Sofa sieht genauso aus wie auf den Fotos, wirkt nicht zu wuchtig und ist wirklich bequem. Es finden genug Leute drauf Platz und durch die Bett-Funktion kann man nochmal zusätzlichen Platz schaffen. Ich liebe dieses Sofa und würde es mir immer wieder kaufen!!

Tolles Sofa

Lieferung super. Aufbau sehr leicht. Sieht sehr schön aus und gemütlich.

Sofa ist super, sehr bequem, toller Stoff

Wir hatten das Sofa aufgrund der guten Optik bestellt, erst waren wir skeptisch, da man ja nicht Probesitzen kann. Aber wir wurden positiv überrascht. Es ist nicht zu weich, der Stoff fühlt sich klasse an und der Härtegrad gefällt uns auch. Man sinkt auch nicht punktuell ein. Es ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Man muss die gelieferten Teile nur zusammenstecken. Wer ein härteres Sofa möchte ist hier genau richtig.

Kompaktes hochwertiges Sofa

Das Zusammenbauen der Sofateile ist sehr einfach und in kürzester Zeit erledigt. Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Der Stoff scheint sehr hochwertig zu sein. Insgesamt ist das Sofa ein wirklicher Hingucker! Es wirkt sehr kompakt und zeitlos. Dabei bietet es genügend Sitzflächen und lässt sich einfach zu einer Schlafgelegenheit umfunktionieren. Ich bin sehr zufrieden!

Wir haben Sie gefunden!

Nachdem wir uns zuerst für die falsche Couch entschieden haben, lagen wir jetzt mit dieser Gold richtig. Sie ist kuschlig, bequem , besitzt viel Platz , hat eine super Schlaffunktion , einen Raum zum Bettzeug verstauen für Gäste und einen weichen, angenehmen Stoff. Wir sind sehr happy mit dieser Auswahl! Danke für die tolle und Kundenfreundliche Abwicklung.

Einfach ein Hingucker!

Ich bin total begeistert. Das Sofa hat eine super Qualität, es ist ein echter Hingucker im Raum! Das Sofa ist sehr bequem und übertrifft meine Erwartungen. Die Lieferung kam früher als erwartet (bereits nach 2 Wochen) und auch der 2-Mann Service plus Terminabsprache hat reibungslos funktioniert. Alles Top! Kann ich nur empfehlen.

Perfektes Sofa

Das Sofa ist wirklich wunderschön. Es ist ein kleinen Ticken heller als auf dem Bild, was mich aber nicht stört. Lieferzeit waren eigentlich 9 Wochen, nach einer Woche stand es aber bereits in meiner Wohnung. Auch die Lieferung mit Hermes war Top. Desweiteren ist das Sofa sehr bequem und super leicht im zusammenbau. Bin sehr zufrieden.

Lieblingssofa

Ich liebs so. Tolles Sofa, der Kordstoff ist super, die Farbe sehr angenehm. Aufbau war simpel. Leider viel Verpackungsmaterial, aber ja, das ist leider so. Die Lieferung war auch top. Einziger negativer Punkt: das Sofa hat leider trotz Verpackung nach Rauch gestunken, aber mit febrez ging es dann.

schöne Couch

sehr schöne große Couch, Farbe und Material gut ,sitzt sich gut ist etwas fest aber stört uns nicht ,Aufbau war schnell von uns erledigt, Hermes hat die Lieferung vorgezogen gut wir zu hause waren , nach kleinere Diskussion haben sie die Couch ausgepackt und die Verpackung mitgenommen

Ein richtig schönes Sofa

Wir haben eine kleine Wohnung und da eignet sich das Sofa von der Größe perfekt! Die Farbe beige ist genauso wie auf den Bildern. Es ist super einfach zusammen zu stecken, ohne bohren und schrauben. Wir haben es innerhalb von 30 Min. ausgepackt und aufgebaut.

Traumcouch 😍

Eine sehr schöne Couch ! Perfekte Größe und super leicht zum aufbauen 😊 Sieht aufjedenfall viel schöner aus wie auf den Bildern , ich bin positiv überrascht! Die Couch muss nicht verrückt werden wenn man die Schlaffunktion wählt (das war mein Gedanke) 😉

Wunderschöne, bequeme Couch

Wir sind begeistert von der Couch! Sie sieht sehr edel aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Die Schlaffunktion ist einfach zu bedienen und die Liegefläche sehr groß. Der Stoff ist überraschenderweise überhaupt nicht anfällig für Flecken. Alle Flecken, die unser Kleinkind verursacht hat, ließen sich problemlos beseitigen. Ein einziger Minuspunkt sind die Rückenkissen, die leicht aus der Form geraten und nach ein paar Monaten Benutzung schon leicht eingefallen sind. Man muss sie im Prinzip nach jeder Benutzung wieder in Form klopfen.

Sehr schönes, hochwertiges und modernes Sofa!

Ich kann das Sofa wirklich weiterempfehlen! Es sieht sehr schick und modern aus und ist auch wirklich bequem. Der Stoff ist genau so wie auf dem Foto abgebildet. Habe bisher nur Komplimente für das Sofa bekommen und es wertet das Wohnzimmer wirklich auf!

sehr schönes Sofa

Wer ein etwas härteres Sofa mag ist hier genau richtig. trotzdem schön bequem. super einfach zum ausziehen für übernachtungsgäste. ich bin rundum zufrieden. die hermes mitarbeiter waren auch sehr freundlich!

Tolle Couch

Die Couch ist wirklich mehr als gemütlich und hat einen super kuscheligen Stoff. Die 2 Herren von Hermes waren auch sehr nett und höflich und haben das komplette Verpackungsmaterial mitgenommen. Daumen hoch!!

seit ca. einem Monat bei mir und ich liebe es! Leicht zum säubern, ausklopfen und die Schlaffunktion ist top! Lieferung war schneller als angegeben (3 Wochen statt 8).

Tolles Sofa :))

Das Sofa sieht in der Realität noch viel schöner aus . Ist bequem und zeigt eine gute Qualität. Ich bin total begeistert .:)) Und konnte diese Couch schon mit Erfolg weiter empfehlen.

Ein wirklich schönes Produkt

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Ecksofa entschieden habe. Es wirkt auf der Abbildung klobiger als es ist. Unbedingt maße beachten. Ich bin sehr zufrieden.

Super schön!!!

Die Couch ist ein Traum super schöner Stoff und ganz einfach zum zusammen stecken schöne Farbe schnelle Lieferung wir sind rund um zufrieden und sehr glücklich mit der neuen Couch!!

Super schöne und bequeme Couch

Super schöne und gemütliche Couch. Die Farbe ist wunderschön und der Stoff ist auch mega. Das einzige was mich stört ist wenn man sie ausklappt eine Rückenlehne fehlt.

Einfach WOW

Ich bin so begeistert von diesem mega tollen Sofa. Top Qualität und Verarbeitung, super stylisch und bequem, einfach der Hammer. Klare Kaufempfehlung.

Unkomplizierte Lieferung. Und sehr einfach ...

Unkomplizierte Lieferung. Und sehr einfach zum zusammenbauen. Zu zweit schafft man das ohne Probleme. Sieht aus wie auf dem Fotos. Bin verliebt

Wunderschönes Sofa

Kostenlos wurde mir ein Stoffmuster zugesendet. Die Farbe der Couch ist in echt heller als auf dem Foto. Gefiel mir aber absolut auf dem Stoffmuster. Ein wunderschönes Sofa. In nur 5 Minuten haben wir es zu zweit zusammengebaut. Man liegt und Sitzt auf einem festen Sofa. (Nicht weich & man sackt nicht ein). Die Lieferung erfolgte auf Wunschtermin reibungslos. Schade, dass man kein Foto hochladen kann.

Tolles Sofa !

Wir sind sehr zufrieden, Schlaffunktion top! Lieferung innerhalb 2 Wochen erfolgt (angegeben 6 Wochen)

Sehr stylisches Sofa

Das Sofa ist sehr stylisch, gut verarbeitet und sehr bequem ohne zu weich zu sein. Auch die Anlieferung lief ohne Probleme.

Sehr schöner ecksofa

Die Polstergarnitur ist noch viel schöner als wie auf den Bildern ! Bisher bin ich sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen ❤️

Tolle Couch!

Die Couch ist total bequem und sieht optisch sehr sehr schön aus!! Würde ich immer wieder weiterempfehlen!