Hanseatic Waschmaschine HWMK814A, 8 kg, 1400 U/min, Mengenautomatik, Nachtwaschprogramm, Überlaufschutz, Dampfoption

Hanseatic Waschmaschine

Die Maschine ist einfach super.! Das einstellen der Programme ist super einfach und Übersichtlich. Der Schleudervorgang ist im Gegensatz zu meinen vorherigen Waschmaschinen sehr leise! Das schwarze Bullauge macht auch echt was her.! Am Ende des Programms spielt die Maschine eine Melodie und während des Einstellen gibt die Waschmaschine Tastentöne. Dies ist jedoch alles ausstellbar! Beim Night Wash Programm schleudert die Waschmaschine mit 800 U/min, die Waschdauer ist die selbe, wie ohne Night Wash. Preis <-> Leistungsverhältnis ist 🔝 ! Ganz klare Kaufempfehlung!

Gute Waschmaschine

Meine SAMSI, hat uns 4 Jahre unterhalten. Geile W.-Maschine, teuer aber 👍 👍 👍. Nach mehreren kleinen Reparaturen war nach Jahren Schluß und ich war von teuren Geräten geheilt. Ich brauche nicht so viele Programme und habe nach was günstigem gesucht. Die Maschine ist leicht zu bedienen, macht was sie soll, mit einem positiven Ergebnis. Was will ich mehr? (" mehr wie 4 Jahre")

Super leise + sparsam. Melodie am Programmende

Extrem leise Waschmaschine mit sparsamen Energieverbrauch. Meine Geräte, Trockner und Waschmaschine, sind im Bad aufgestellt. Platzsparend übereinander. Die Waschmaschine ist nicht nur extrem leise sondern bei allen Programmen komplett ohne Vibrationen. Selbst bei 1400 Schleuderumdrehungen. Das schwarze Fenster sieht sehr Chic aus, hat aber den Nachteil, dass man nach innen nichts sieht. Aber kein Problem. Verbesserrungsvorschlag an den Hersteller. Das einzustellende Programm nicht nur mit einem kleinen Leuchtpunkt versehen, sondern auch den Text des Programms beleuchten. Damit könnte man sofort alles besser lesen. So leise, dass man in Ruhe ein Bad nehmen kann. Toll, nach dem Waschvorgang macht eine Melodie darauf aufmerksam, dass die Wäsche fertig ist.

Waschmaschine

Die Waschmaschine wäscht sehr gut ist leise ,die Wäsche kommt sehr sauber und halbwegs trocken raus.Zum liefern über Hermes 20 Minunten vor Anlieferung kam Anruf das sie auf den Weg zu uns waren ,Lieferzeit war ein gehalten .alles bestens.

Wir sind sehr zufrieden

Sowohl Lieferung als auch der Anschluss haben super funktioniert. Bisher war sie 2 Mal im Einsatz und ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden sondern war auch sehr überrascht wie leise die Waschmaschine ist. Klare Kaufempfehlung!

Eine gute Waschmaschine

Die Waschmaschine entspricht allen Punkten der Beschreibung, sie ist leise und die Kleidung werden gut geschleudert und kommen so weich raus 👍🏻👍🏻💯

Top Waschmaschine

Auf jeden Fall besser als unsere alte Waschmaschine Sie läuft leise und sehr ruhig ob Energie sparen muss noch geschaut werden

Super Maschine

Beim waschen sowie Schleudern bemerkenswert leise

Schön

Bis jetzt seit ein Monat läuft alles gut , ist leise

Bin zufrieden

Lieferung war absolute Klasse

Tolle Produkt

Super Preis und Qualität. Gerne wieder

Tolle Waschmaschine

Sie macht das was sie machen soll.

Super Waschmaschine

Bin sehr zufrieden

Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt

Die Waschmaschine sieht sehr gut aus, wirkt robust und gut verarbeitet. Ich bin noch am Ausprobieren der verschiedenen Programme, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Programme sind ausreichend und man kann die Einstellungen der verschieden Programme abändern, z.B. die Wassertemperatur oder die Umdrehungen pro Minute beim Schleudern. Für den Preis kriegt man momentan nirgendwo so viel angeboten.

Sehr gutes Gerät

Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden. Es gibt für alles mögliche ein Programm. Bisher hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit der waschleistung. Das Gerät ist sehr leise und die waschzeit ist nicht so lang. Ich kann diese Waschmaschine sehr empfehlen.

Super Waschmaschine

Nach langem Hin und Her der Vergleiche was die Maschine bietet mit anderen namenhaften Herstellern, habe ich mich hierfür entschieden. Das Bauchgefühl auch den den bisherigen Bewertungen ist stimmig. Die Maschine läuft leise und sehe saubere Wäsche. Schleudert bei 1400 sehr ruhig. Für den Preis und die Features eine Top Maschine.

Für den Preis sehr gut

Sie macht was sie soll. Wäscht sehr leise, sparsam im Stromverbrauch. Die Schleuderleistung ist sehr gut. Auch bei 1400 Umdrehungen ist sie kaum hörbar

Tip top!

Bis jetzt ist die Waschmaschine tip top, bin froh sie zu haben. Danke vielmals. Bin ganz glücklich. Sie haben sie mir auch angeschlossen. Alles gut. Bin ganz froh. Schön leise!

Große Leistung für kleinen Preis...!

Nach langem hin und her, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich bin wirklich überrascht, wie gut diese Maschine wäscht. Mittlerweile kann man sie mit 5-Sterne verdient bewerten. Sie ist mehrfach in der Woche im Einsatz, und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ich kann jedem diese Maschine nur ans Herz legen, und für dieses Preis bietet diese Maschine sehr viel. Es müssen nicht immer die teuren Markengeräte sein. Top... jederzeit wieder.

Super Maschine

Die Waschmaschine ist bei uns fast jeden Tag in Betrieb (wegen behindertem Sohn). Bislang hatten wir Maschinen der "großen" Hersteller, die im Schnitt fünf Jahre hielten. Leider kosten die Ersatzteile unverhältnismäßig viel Geld, so dass wir uns dieses Mal für eine preisgünstigere Maschine mit vergleichbarer Leistung entschieden haben. Zu unserer Überraschung ist diese Maschine nicht nur sparsam, sondern die meisten Programme sind auch sehr variabel. Unsere alte Maschine (die übrigens immer noch im Test "gut" abschneidet) hatte nur ein Programm mit der Möglichkeit zur 90° Wäsche, jetzt haben wir mehrere Programme zur Auswahl. Begeistert sind wir auch von der "Night-Wash" - Taste, die die ohnehin schon leise Maschine noch leiser macht, sowie von der "Hygiene"-Taste (für Unterwäsche) und der "Zeitspar"-Taste, die einen Waschgang merklich verkürzt. Schön auch, dass man Vorwäsche und extra Spülen bei Bedarf zuschalten kann. Das Waschergebnis ist meines Erachtens auch besser als bei der alten Maschine, bei der wir stark verschmutzte Wäsche manchmal zweimal waschen mussten. Ich persönlich hätte allerdings lieber "richtige" Tasten anstatt der Sensortasten gehabt, aber das ist reine Ansichtssache. Also ***** !

Super Waschmaschine!

Ich habe mir viele unterschiedliche Waschmaschinen angeguckt und bin aufgrund des günstigsten Preises und der Ästhetik bei dieser hängen geblieben und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Mengenautomatik als auch andere Funktionen sind super. Ich hab die Waschmaschine selbst angeschlossen, es war zum Glück ganz einfach. Ich würde die Waschmaschine weiterempfehlen!

Gute waschmaschine, ich habe vor 4 monate ...

Gute waschmaschine, ich habe vor 4 monate gekauft und bis jetzt keine Problem

Ich bin äußerst zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Hanseatic Waschmaschine HWMK814A. Die großzügige Kapazität von 8 kg und die variable Schleuderdrehzahl von 1400 U/min machen sie äußerst flexibel. Die Mengenautomatik ist praktisch und das Nachtwaschprogramm ermöglicht es mir, Energie zu sparen. Der Überlaufschutz gibt mir zusätzliche Sicherheit, und die Dampfoption sorgt für gründliche Reinigung. Insgesamt ein hervorragendes Produkt mit vielen nützlichen Funktionen.

Schön leise

Die Maschine ist schön leise und macht die Wäsche sauber und schleudert so gut das die Wäsche schon halb trocken raus kommt

Tolle Maschine

Genauso gut wie die teuren Waschmaschinen. Einfache Handhabung!

Tolle Waschmaschine

Ich habe sehr lange gesucht und endlich meine Traum Waschmaschine gefunden :) ich finde sie toll sie ist sehr leise man bekommt kaum was mit. Liebe sie und bin sehr zufrieden

Tolle Waschmaschine!!! 👌

Erstmal sieht die WM richtig schick und hochwertig aus. Sie ist leicht, per Touch-Funktion zu bedienen und besitzt alle gängigen Programme. Sie ist sehr leise und gibt eine Melodie bei Start und Ende des Wäschegangs. Wir sind rundum zufrieden und für diesen Kaufpreis eine absolute Weiterempfehlung!!!