Hanseatic Waschmaschine HWMK714A, 7 kg, 1400 U/min, Mengenautomatik, Nachtwaschprogramm, Vollwasserschutz, Dampfoption

Eine gute Maschine

Hab schon einige Programme zum Waschen probiert und bin zufrieden. Mit der Programierung muss ich noch üben. Nur daß sie leiser ist kann ich nicht bestätigen. Sie ist genauso geräuscharm wie unsere vorige AEG-maschine. Also alles ok. Ich kann diese Waschmaschine weiterempfehlen. Mit Elektrogeräte von Hanseatic war ich bis jetzt immer zufrieden.

Bis jetz gib es nichts zu bemängelnt

Die Maschine läuft einwandfrei ich hoffe das es so bleibt . Denn bei der vorgänger Maschine die HWMB714C war daS Leider nicht so die hatte nach 9 Monaten den Geist aufgegeben.

Keine Beanstandung !

Zunächst mal vielen Dank für den perfekten Service , auch die Jungs von Hermes einfach Top ! Die Maschine ist für ihren Preis absolut TOP und empfehlenswert , läuft sehr leise auch beim Schleudern , hüpft nicht quer durchs Badezimmer , keine starken Vibrationen ! Man kann durchaus auch abends noch eine Maschine waschen , und wenn sie jetzt auch noch länger hält als ihr Vorgänger ( Bauknecht 6 Jahre alter Randalierer ) ist doch alles perfekt . Fazit , es muss keine teure Marke sein ! Wir sind sehr zufrieden mit Hanseatic . . .

Bin total zufrieden

Unsere „alte“ Maschine, eines Namenhaften Herstellers hat nach 6 Jahren ihren Dienst eingestellt und so hab ich jetzt diese hier bestellt. Ich habe bewusst keine Preisreduzierte genommen die ursprünglich angeblich ums doppelte oder so teurer wäre sondern eben diese hier und bin total zufrieden. Sie ist super leise, sieht sogar noch „gut“ aus und die waschleistung ist top. Die Programme sind übersichtlich und sehr individuell einstellbar. Toll finde ich ja die „Favoriten-Taste“. Leider wurde der versprochene Liefertermin (schon am übernächsten Tag) nicht eingehalten, aber das war nicht Ottos Verschulden sondern hermes. 5 Tage später wurde sie also dann geliefert und leider auch an diesem Tag der verabredete Termin nicht eingehalten sondern man ist mehrere Stunden zu früh gekommen (ich war natürlich nicht zuhause) und hat die Maschine einfach abgestellt, somit die Alte auch nicht mitgenommen. Habe hermes aber anrufen können und mit dem Fahrer selber gesprochen, der sehr freundlich geblieben ist und ohne Murren Zurück fuhr um die alte zu holen, und die Neue an den Aufstellort zu stellen. Hat unterm Strich also doch noch alles gut geklappt und ich bin zufrieden.

Sie läuft richtig toll

So ihr Lieben erstmal herzlichen Dank das die Hermesspediton richtig toll und hilfsbereit waren . Hab es auch mal anders erlebt. So die Maschine habe ich jetzt ca 2 Wochen in Nutzung....sie ist leise , scannt wäscht richtig sauber ich kann absolut nicht meckern und ich hoffe das sie auch Jahre hält . Denn mit Hanseartig hatte ich bis jetzt nie Pech und ich hoffe das es so geblieben ist .

Wir wurden nicht enttäuscht

Auf Grund der durchweg positiven Rezension, haben auch wir uns für diese Maschine entschieden und es nicht bereut ! Es hieß, die Maschine hätte 4 Wochen Lieferzeit ; war jedoch erfreulicherweise schon nach einer Woche bei uns. Die Kommunikation von Hermes war super, sowie der dazu gebuchte Anschluss! Die beiden Herren waren freundlich, relativ pünktlich und haben den Müll der Umverpackung auch mitgenommen. Die Maschine wäscht wirklich angenehm leise ! Sie ist hochmodern, die Touchfelder sind wirklich cool ! Man kann sein Favoriten Programm manuell komplett an seine Vorlieben anpassen und speichern. Wenn die Maschine jetzt noch ein paar Jahre ohne zu zicken durchhält, kann man wirklich absolut gar nichts mehr meckern ! Wir würden sie absolut jedem weiter empfehlen!!!!!

schön, preis leistung noch schöner

was mir nicht bewusst war (eigentlich logisch): durch das schwarze bullauge kann ich den waschvorgang nicht beobachten/ kontrollieren. mich nerven die töne, die lassen sich aber abschalten. bin sehr zufrieden mit der wahl. wenn sie bei dem preis 7 jahre + hält wäre sie perfekt für mich. bin zuversichtlich

Waschmaschine

Meine Tochter hat diese Waschmaschine und ist total begeistert. Mit Baby fällt natürlich viel mehr Wäsche an. Diese Maschine ist vor allem seeeeeehr leise 👍👍👍👍 klare Empfehlung

eine richtig gute Waschmaschine

Also die Jungs waren echt TOP vom hochtragen bis anschließen echt HAMMER nur leider keine Schlauchschelle vorhanden, Waschmaschine läuft gut bin mit den Programmen zufrieden ,einfache und gute Bedienung. Kann diese nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!

Optisch ein Hingucker

...die Zeit wird zeigen wie lange sie ihren Dienst macht. Bisher bin ich zufrieden mit der Waschmaschine. Hat viele neue Einstellungen, bin begeistert.

Diese Waschmaschine ist einfach der Hammer.

Bei wenig Wäsche kann man dementsprechend die Wassermenge einstellen.Beim schleudern bewegt sich die Waschmaschine keinen Millimeter und man hört außer einem leichten Summen nix.

Preis-Leistungssieger

Nachdem meine alte PRIVILEG aus dem Jahr 2004 seinen Geist aufgegeben hat (schleuderte nicht mehr richtig) habe ich mich für die HANSEATIC entschieden. Klasse Optik, sehr leise im Betrieb und leicht zu Handhaben und im Preis unschlagbar. Würde sie immer wieder kaufen.

Mega schick und sehr leise

Sollte eigentlich am 11.11.2022 kommen wurde heute 12.11.2022 geliefert Angeschlossen und gleich mal ausprobiert Mega schick und sehr leise viele Programme für den Preis mega Hoffe der hält min 4-5 jahre Langzeit Testbericht kommt noch

Sehr gute Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist top, gute Waschqualität, läuft leise. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Anschluss Service hat auch gut geklappt Leider hat Hermes bei mir in Schwerin angerufen und gefragt ob dann jemand zu Hause ist. Nach einem Fahrstuhl wurde auch gefragt. Dabei habe ich die Kontaktdaten inklusive Handy Nummer meines Sohnes angegeben. Warum in Schwerin und nicht in Tauberbischofsheim wohin die Maschine geliefert wurde angerufen wurde erschließt sich mir nicht. An diesem Mangel muss Hermes noch Arbeiten!

Hanseatic Waschmaschine HWMK714A

Eine Waschmaschine die im Preis-Leistungsverhätnis passt. Diese kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Ich hatte mit Altgeräte Entsorgung und Anschluss der neuen Maschine bestellt. Das hat wunderbar geklappt, die Mitarbeiter haben das professionell und freundlich erledigt. Die Maschine macht einen soliden Eindruck, ich hoffe sie hält genauso lange wie meine alte Hanseatic Maschine (15Jahre).

Super Gerät sehr leise

Tolle Maschine sehr leise viele Programme toll

Waschmaschine erfüllt seinen Zweck . Ist Top ...

Waschmaschine erfüllt seinen Zweck . Ist Top Preis gewesen für das Gerät.

Super zufrieden

Extrem leise viele Möglichkeiten zum einstellen bin super zufrieden

Super Preis/ Leistung

Leise/ erfüllt den Zweck/ vollauf zufrieden

Mega leise

Die Waschmaschine finde ich optisch sehr ansprechend und der Touchscreen rundet das ganze dazu noch ab. Sehr leise und beim schleudern bewegt sie sich optisch nicht ein bisschen. Waschergebniss natürlich auch...

Schöne Waschmaschine

Sieht toll aus, ist leicht zu bedienen. Wenn sie Wasser zieht und abpumpt, ist sie etwas lauter, aber sonst läuft sie sehr leise. Ich bin zufrieden.

Tolle Waschmaschine

Ich habe mich für diese Waschmaschine entschieden und bereue die Entscheidung nicht. Die wäscht leise und die Wäsche riecht gut. Alles perfekt.

Sehr gute Waschmaschine

Die Waschmaschine sehr gut ist schön leise kann ich empfehlen.

Die Waschmaschine ist einfach nur toll. Sehr leise und sparsam im Verbrauch. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch was sie soll. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Bin zufrieden. Termingerechtw Lieferung. Freundlicher Service. Altgerät problemlos mitgenommen. Maschine erfüllt seinen Zweck, leise schön und ausreichende Programme.

Super Waschmaschine

Super Waschmaschine und Die Spedition bekommt von mir auch 5 Sterne 2 Top Auslieferungsfahrer ! Soll der Chef sich Warmhalten.Getne wieder

Super Gerät

Super Waschmaschine

Ich bin der Waschmaschine sehr zufrieden. Ist zwar eine Umstellung zu unserer alten Waschmaschine , aber ich habe mich sofort zurecht gefunden . Sehr gute und verständliche Anleitung . Die lieferung und Aufbau der Aufbau/ Anschluss ging sehr schnell und fachgerecht. Das Altgerät und Verpackung wurde kostenfrei mitgenommen. Was will man mehr ;-)