zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Plateausneaker in veganer Verabeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(23)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super schön und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wirklich total schön mit den Rosé goldenen Kontrasten. Ich bin schon ewig auf der Suche nach komplett schwarzen Sneakern. Diese hier sind nicht nur schön sondern auch unglaublich bequem. Ein ganz weiches Fußbett, ich würde fast wie Pantoffel. Also wirklich ein toller bequemer Schuh.

Praktischer Alltagsschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker ist zuerst etwas eng aber nach einiger Zeit sehr bequem. Ich habe mit meiner Farbentscheidung keinen Fahler gemacht. Dieser Ton ist nicht zu auffällig und paßt zu jeder Kleidung ob Kleid oder Hose. Freue mich schon auf dem Sommer.

Tolle Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen aus, wie auf dem Foto. Sie sind super bequem. Ausgewählte Größe passt. Bin sehr zufrieden.

Leider zu schmal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne toll verarbeitete Schuhe, die mir leider viel zu schmal sind… :/ Ansonsten wie gesagt, ein toller Schuh!

Toller Schwarzer Plateausneaker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr gefreut diesen schicken Schwarzen Tamaris Plateausneaker bei Otto zu finden!!!Er sieht super aus.Die Größe stimmt.Der Sneaker ist bequem,lässt sich super tragen und sieht top aus!!!!

Sehr schöner Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr chicer Sneaker. Hätte ihn gerne behalten, aber leider war er für mich zu schmal, sodass der seitliche Reißverschluss sich nicht hochziehen ließ

Für schnale Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Nummer größer bestellt als üblich und so passt perfekt nur etwas eng an den Füßen

Schick

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eleganter Sneaker, ob zu Kleid oder Hose. Die Passform ist etwas weiter, aber durch die Schnürung gut einstellbar.

Tolle Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik und sehr bequem. Würde ich weiter empfehlen.

schicker sneaker schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht schick und sportlich aus, sehr bequem, auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tamaris

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sneakers sind mir zu groß, deswegen gehen sie zurück, wenn man zwischen zwei Größen überlegt, dann die kleinere

Guter , bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, und sieht am Fuß schön aus. Nur ein Reißverschluss klemmt etwas , hoffe fährt sich noch ein.

Ein sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich sehr schön tragen, schön leicht. Leider war er mir etwas zu groß.

Hart und unbequem u steif

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider der totale Reinfall. Hartes Material, Ferse u Rist aufgescheuert. Grosse Enttäuschung

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh hat eine sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen!

Sneaker von Tamaris

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Sneaker von Tamaris. Passt perfekt und sehr bequem.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält nicht was er verspricht fällt eng aus unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Sneaker den ich gerne weiter empfehle. Super Qualität

Schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus. Außerdem super bequem. Anziehen und wohlfühlen!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, passt dut, tolle Farben, sehr bequem

bequem Sneaker mit Reisverschluß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Herbst der richtige Schuh trägt sich sehr gut
1/ 1