Hanseatic Gefrierschrank HGS14354DNFI, 143 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Türalarm

Zu laut!

Die Anlieferung durch den Hermes Versand war gut. Wurde ausgepackt und Verpackung mitgenommen. Der gefrierschrank sieht optisch gut aus und die Aufteilung ist perfekt. Warum ich trotzdem nur 3 Sterne gebe.....ich habe einen offenen Küche/ wohnbereich. Sobald die kühlung anspringt, ist er extrem laut ( vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich) denke mal wenn er im Keller oder abgetrennten wohnbereichen stehen würde, wäre es ok. Deshalb auch meine weiterempfehlen.

Nicht für den keller

Geliefert bekommen und im keller aufgestellt. Die innenanzeige funktionierte, aber er wurde nicht kalt. Habe mit Thermometer gemessen nur 9 Grad. Im keller herrschen bei mir so um 8 bis 9 Grad. Jetzt habe ich gelesen das der gefrierschrank eine mindestemperatur von 10 Grad braucht. So etwas weiß doch kein Mensch. Jetzt steht er im viel zu kleinen Schlafzimmer und funktioniert aber tadellos.

Tür läßt sich nur schwer öffnen

Tür läßt sich nur schwer öffnen für ältere Menschen nicht geeignet