Hanseatic Gefrierschrank HGS14354DNFI, 143 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Türalarm

Top Gerät

Der Gefrierschrank ist optisch und in der Funktion top, Liefertermin wurde wunschgemäß eingehalten, Altgerät wurde wie vereinbart mitgenommen. Leider hat Hermes den Gefrierschrank nicht ausgepackt und somit mussten wir das Gerät selbst auspacken, platzieren und die Verpackung entsorgen. Obwohl in der Bestellabwicklung vermerkt war, dass das Verpackungsmaterial durch den Lieferdienst entsorgt wird. Habe ich in verschiedenen Bewertungen anderer Kunden auch gelesen. Da sollte man Hermes darauf aufmerksam machen, dass die Mitarbeiter angehalten werden sich an Vereinbarungen zu halten.

Gerät spitze, Spediteur extrem schlecht

Das Gerät läuft jetzt ca. 2 Wochen anstandslos. Die Aufteilung der Fächer ist wirklich gut. Die metallene Oberfläche sehr pflegeleicht. ABER: Der Spediteur hat das Gefriergerät im Keller abgestellt und die Verpackung am Gerät belassen. Meine Ehefrau hat gefragt, ob sie nicht verpflichtet wären die Verpackung wieder mitzunehmen. Daraufhin die Antwort: NEIN- die brauchen sie ja wieder wenn sie das Gerät nach einem Defekt zurücksenden möchten. ??????? Stimmt das? Da bin ich mir nicht so sicher, da die Verpackungsverordnung etwas anderes aussagt. Leider war ich nicht zu Hause und meine Frau etwas zu gutgläubig. Oder konnten die Lieferanten die deutsche Sprache nicht verstehen. Wir wissen es nicht.

Ich bin sehr glücklich damit. Hatte vorher eine von Hanseatic in weiß mit 3 Fächern leider ohne Frostschutz. Es bildete sich immer Eis innen, mit dem hab ich das nicht. Für die Größe sind die 5 Fächer sehr großzügig und ich bekomme sehr sehr viel unter. Super Qualität, ich kann es jedem empfehlen

Schönes Gerät

Ein ganz toller Gefrierschrank, sieht Chic aus, viel Platz für ein zwei Familienhaushalt. Er ist so leise das man denkt er ist aus. Klare Empfehlung von mir. Preislich auch sehr gut. Hat no frost

Endlich kein Gefrierbrand mehr !

Wir sind vollkommen mit dem Gefrierschrank zufrieden, von der Optik top, superleise und vor allem kein Gefrierbrand mehr dank "No Frost". Was wir vermissen ist ein Lämpchen weil er bei uns in einem Wandschrank steht. Aber ansonsten alles bestens,wir sind wirklich zufrieden!

super guter Gefrierschrank

Einfach alles Top: 1. Gerät sieht gut aus, ist leise, geringer Stromverbrauch, No Frost -ich brauche endlich nie wieder selbst abtauen-; 2. Preis-Leistung sensationell; 3. Lieferung durch Hermes einwandfrei: pünktlich und Mitnahme von Verpackungsmaterialien. Ich bin begeistert, nur zu empfehlen!

Lange gesucht und endlich gefunden

Nach ewigem Vergleichen endlich das perfekte Gerät gefunden. Schöne Optik, sehr geräumig und der Stromverbrauch ist auch top. Vielen Dank an Hermes für der sehr guten Service und vielen Dank an Otto für das sehr gute Sortiment und die Preise stimmen auch.

Sehr leise und viel Stauraum

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe ist optimal, nicht zu groß und trotz allem bietet er viel Platz. Ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Prima Gefrierschrank

Wir haben vor kurzem das Gerät gekauft und sind sehr zufrieden. Keine komplizierte Beschreibung. Einfach in der Bedienung.

Toller Gefrierschrank

Ich hatte erst bedenken ob ich auch alles rein bekomme aber die waren dann ganz schnell weg. Er hat genug stauraum und ist sehr leise.

Gefrierschrank

Sehr leiser Gefrierschrank, zeitloses Design, gute Aufteilung, günstiger Preis, schnelle Lieferung bis ins Haus

Toller Gefrierschrank

Kann diesen Gefrierschrank nur weiterempfehlen... er ist super leise und vom Platz her mega ergiebig...er bietet sehr viel Stauraum.

Sehr zufrieden

Tolles Design, geräumiger Innenraum, genauso habe ich mir meinen neuen Gefrierschrank vorgestellt

Super Teil

Sehr ergiebig vom Platzangebot, schön leise und auch die Höhe ist für kleinere Menschen prima :)

Sehr schöner Gefrierschrank

Hat alles bestens geklappt. Steht bei uns im Keller. Eigentlich zu schade, weil er sehr edel aussieht.

Klasse Gefrierschrank würde ich sofort wieder weiterempfehlen

Super Nofrost sehr leise und gute Staufächer .

super Gefrierschrank

sehr gut !!!!

Top Artikel in Preis und Leistung

Der Gefrierschrank hat eine schöne Optik, Abtauautomatik und die Lieferung und das gewünschte Lieferdatum waren perfekt. Insgesamt ein guter Einkauf und ein empfehlenswerter Service.

Zu laut!

Die Anlieferung durch den Hermes Versand war gut. Wurde ausgepackt und Verpackung mitgenommen. Der gefrierschrank sieht optisch gut aus und die Aufteilung ist perfekt. Warum ich trotzdem nur 3 Sterne gebe.....ich habe einen offenen Küche/ wohnbereich. Sobald die kühlung anspringt, ist er extrem laut ( vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich) denke mal wenn er im Keller oder abgetrennten wohnbereichen stehen würde, wäre es ok. Deshalb auch meine weiterempfehlen.

Nicht für den keller

Geliefert bekommen und im keller aufgestellt. Die innenanzeige funktionierte, aber er wurde nicht kalt. Habe mit Thermometer gemessen nur 9 Grad. Im keller herrschen bei mir so um 8 bis 9 Grad. Jetzt habe ich gelesen das der gefrierschrank eine mindestemperatur von 10 Grad braucht. So etwas weiß doch kein Mensch. Jetzt steht er im viel zu kleinen Schlafzimmer und funktioniert aber tadellos.

Lange gesucht und bei Otto gefunden

Optik,ich hätte das Gerät gern in weiß gehabt, doch er ist leise und hat genug Stauraum. Und das Zählt! Ich kann dieses Produkt für den Preis nur weiter empfehlen. :) Und die Jungs von Hermes ,schnell und guter Service.Dafür gab es ein Trinkgeld.

Super Gerät nur eine Frage

Das Gerät ist super nur frage ich mich warum oben 2 Fächer sind ohne Schublade ?Hat das einen Sinn und was sollte man dort verstauen

Ich war sehe überrascht. Sehr schöner Gefrierschrank und die Höhe ist auch super. Immer wieder gerne.

Tür läßt sich nur schwer öffnen

Tür läßt sich nur schwer öffnen für ältere Menschen nicht geeignet

Preis - Leistung gut

Preis - Leistung gut