Hanseatic Gefriertruhe HGT8550EE, 54,5 cm breit, 99 l, Schnelleinfrierfunktion

OTTO Standard: Artikel mit Beschädigung.

Die zweite Truhe binnen 6-monate die Beschädigt ist. Da der Liefesdienst Hermes ist, somit Tochtergesellschaft von Otto, gibt's die Negativbewertung für die Mutter - OTTO. Was soll ich hier mit Otto-Kundendienst über Austausch diskutieren, die nächste Truhe wird auch wieder Schäden aufweisen, Otto kann,s halt nicht. Hinzu kommt, das der Deckel nicht richtig Schließt, und sich im heutigen 6. Tag in Betrieb, Eis auf dem Dichtgummi bildet. Die Nächste "weise" Wahre wird nur noch vor Ort, z.B. Media Markt, gekauft. Spart den Reklamationsärger - Teil Beschädigt, wird's eben nicht Gekauft.

B ware

Ich habe Erstes Mal bei Otto bestellt was die mir zu geschickt haben richtige müll in allen Ecken sind Beulen die Ware wurde nicht Mall von Otto kontrolliert katastrophal ich bestelle nie wieder bei otto

Falsche Ware erhalten

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Muss den wieder zurück schicken und einen neuen bestellen und die Gutscheine die ich dafür eingelöst habe kann ich nicht für den neuen benutzen. Werde einfach im Regen stehen gelassen. Letzte Bestellung bei Otto.