Hanseatic Gefriertruhe HGT8550EE, 54,5 cm breit, 99 l, Schnelleinfrierfunktion

Super Artikel, tolle Lieferung, empfehlenswert

Es ist meine erste Gefriertruhe und ich finde sie spitze! Sie kühlt leise und hat ein gutes Fassungsvermögen. Bei Rewe sind derzeit Frosta-Gerichte sowie Dr. Oetker Pizzen im Angebot und so habe ich heute ordentlich eingefüllt. Es passen mindestens 14 normal große Pizzen mit Karton - allerdings senkrecht 2 x 7 übereinander (durch die rechts unten befindliche Erhöhung nicht eben liegend!) - hinein sowie viele Beutel Frosta-Gerichte. In den mitgelieferten Korb können (kleine) Artikel gelegt werden, auf die man ohne Bücken Zugriff benötigt. Toll ist, dass man die Truhe laut Gebrauchsanweisung im Bereich von minus 30 °C bis plus 10 °C einstellen kann, so ist es auch möglich, die Truhe als "Kühlschrank" zu nutzen! Bei uns läuft sie auf minus 20 °C. WIr sind ein 3-Pers.-Haushalt mit Haustieren und kaufen 4 - 5 x wöchentlich ein. Dank auch an den freundlichen "Hermes-Einrichtungsservice". Die Speditionsmitarbeiter waren sehr nett, packten den Artikel wunschgemäß aus und nahmen die Verpackung mit. Alles super. Wäre schön, wenn auch der "normale" Hermes immer so toll arbeiten würde.

Kleiner Kraftprotz

Passt überall hin. Kühlt sehr gut. Und hat für 1 bis 2 Personen genug Platz. Wenn man sich an die Menge zum Eingefrieren hält, tut sie, was sie soll. Leise und fleißig. Würde ich sie wieder kaufen? Ja. Würde ich sie weiter empfehlen? Ja.

Ein toller Artikel mit viel Stauraum

Die Truhe passt perfekt in meinen winzigen Keller. Der Stauraum ist viel größer als ich ihn mir vorgestellt hatte. Einzig die Temperatureinstellung finde ich etwas umständlich. Sonst topp!

Coole Truhe

Für ein Person Haushalt sehr praktisch. Passt viel rein. Kühlt auch gut. Eine Sterne weg weil die Klappe springt zu schnell nach oben, kein Dämpfer nix. Ansonsten alles Top!

OTTO Standard: Artikel mit Beschädigung.

Die zweite Truhe binnen 6-monate die Beschädigt ist. Da der Liefesdienst Hermes ist, somit Tochtergesellschaft von Otto, gibt's die Negativbewertung für die Mutter - OTTO. Was soll ich hier mit Otto-Kundendienst über Austausch diskutieren, die nächste Truhe wird auch wieder Schäden aufweisen, Otto kann,s halt nicht. Hinzu kommt, das der Deckel nicht richtig Schließt, und sich im heutigen 6. Tag in Betrieb, Eis auf dem Dichtgummi bildet. Die Nächste "weise" Wahre wird nur noch vor Ort, z.B. Media Markt, gekauft. Spart den Reklamationsärger - Teil Beschädigt, wird's eben nicht Gekauft.

Für den Preis top 2 Personen Haushalt sehr gut geeignet! Steht im Wohnzimmer

Sehr gut Produkt

Schneller Lieferung, klein und fein ,fast lautlos, zu weiter empfehlen

Sind super zufrieden,,, immer wieder gerne

Sind super zufrieden,,, immer wieder gerne

Klein fein

Ist das perfekte Gerät um Kleinigkeiten ein zu frieren passt in jede Kleine Ecke

Was soll ich sagen,,Spitze!!!

Super lieferung, toller Rauminhalt, Ausreichend für 2 Personenhaushalt

Gute Truhe

Sie sieht sehr gut aus,viel Platz,sehr leise, kühlt super

Funktionieren einwandfrei

Funktionieren einwandfrei

ganzbgut Aetilel für Haushalt von 2 Personen

Die Gefriertruhe ist top

Schön leise. Viel Stauraum.

Ich bin zufrieden

Sehr zufrieden

Schnelle lieferung am wunschtag! Bin sehr zufrieden, super preis für eine Kühltruhe die im Keller genutzt wird, weil oben in den 3 Fächern unterm Kühlschrank kein Platz mehr ist. Kann ich weiterempfehlen!

Super 👍🏼 ich bin zufrieden

Kunde aus lauchstädt

Super Service, Die 2 Männer von Hermes sehr freundlich. Gute Beratung. Von zwei Männern. Körperlich schwre Arbeit. Die gefriertruhe steht im Keller, sehr leise. Und das Gerät ist sehr leicht.

Eine sehr gute Gefriertruhe

Ich würde die Gefriertruhe weiter empfehlen ich habe die am Samstag bekommen und muß sagen das ich Überrascht war sehr leise die Hört man garnicht , ich werde mir jetzt auch von der marke Eine Waschmaschine Kaufen.

Großes Volumen, passt viel hinein, Beleuchtung ist super

Coole Truhe

Die Truhe ist klein, aber bietet genug Stauraum, mit Innenlicht. Einfach in der Handhabung

Klein aber fein

Sehr schnellen Lieferung. Nutze die Truhe als Zweitgerät. Toll, das man die Truhe auch als Kühlschrank nutzen kann.

Sehr gut, Einwandfrei Funktion

Ich bin zu frieden mit diese Gerät. Das funktioniert super in alle Fälle. Ich Leute vorschlagen. Mach Spaß.

B ware

Ich habe Erstes Mal bei Otto bestellt was die mir zu geschickt haben richtige müll in allen Ecken sind Beulen die Ware wurde nicht Mall von Otto kontrolliert katastrophal ich bestelle nie wieder bei otto

Luxus

Falsche Ware erhalten

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Muss den wieder zurück schicken und einen neuen bestellen und die Gutscheine die ich dafür eingelöst habe kann ich nicht für den neuen benutzen. Werde einfach im Regen stehen gelassen. Letzte Bestellung bei Otto.

Sehr leise.Erfüllt alle ansprüche

Keine Nachteile.Alles Ok 👌