The North Face M STORM STRIKE III WP Wanderschuh wasserdicht

The North Face Schuhe top wie gewohnt

Die Storm Strike lll sind qualitativ top wie immer bei TNF. Aber die Versanddauer bei OTTO grottenschlecht. Wer kurzfristig und schnell etwas braucht hat hier schlechte Karten. Die Schuhe fallen übrigens nicht klein aus (sind zwar anfangs ziemlich eng) aber Wanderschuhe müssen immer erstmal eingelaufen werden.

zwei linke schuhe

da wollte ich meinem mann eine freude machen und bekomme 2 linke schuhe zugeschickt. leider hat er auch einen rechten fuss wo kein schuh dafür dabei war ;) schade, wirklich schade. auf den ersten blick scheint die quallität der schuhe gut zu sein, aber wie gesagt, 2 linke schuhe kann niemand was mit anfangen, daher nur 4 sterne und rücksendung.

Klasse

Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt und er ist echt schwer zu begeistern, aber von diesem Modell ist er er begeistert. Qualität ist super,hoffe er hält auch eine Weile.Punkt Abzug gibt es ,da er wirklich kleiner ausfällt.

Nur für ganz schmale Füße

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten, aber auch sehr weich von innen

Diese Schuhe wir haben für mein Mann bestellt, er trägt normale Weise 44 , wir haben 45 bestellt aber immer noch klein wir müssten leider zurück schicken 😔

Super Wanderschuh

Stabil verarbeitet, leicht, wasserfest, Sohle hat guten Grip. Normale Große zu klein, eine Größe größer bestellt !