The North Face M STORM STRIKE III WP Wanderschuh wasserdicht

Perfekt

Durch die Höhe ist er ein perfekter Begleiter durch den Herbst und Winter. Haben den Schuh für den Sohnemann bestellt. Für die Schule und unterwegs super!!!

Top, wie erwartet

Qualität, wie ich sie von "The North Face" erwarte. Ich habe sie wie empfohlen eine Nummer größer geordert, trage dazu noch orthopädische Einlagen. Sie passen mir trotzdem sehr gut. Die Schnürsenkel sind leider bemerkenswert kurz. Auch wenn mir keine Würste aus den Handgelenken wachsen, habe ich Probleme, mit diesen kurzen Senkeln eine Schleife zu binden. Ich nutze diese Schuhe für Wanderungen in der norddeutschen Tiefebene. Summa summarum empfehle ich diesen Schuh gerne weiter!

Bitte eine Nummer größer nehmen!

Es war gut den Schuh, wie in den Rezensionen beschrieben, eine Nummer größer zu nehmen. Mein Mann könnte damit sofort loslaufen, ist begeistert. Keine Blasen. Er suchte einen Wanderschuh und er ist damit glücklich.

Schöne Schuhe.

Die Schuhe sind schön und bequem. Sind auch stabil.Aber die grösse passt gar nicht. Mein Sohn braucht Schuhe 45.5 .Habe Grösse 45 und 46 bestellt waren zu klein.Dann habe 47 und 48 bestellt und 48 passen genau.

Stabile Schuhe

Mein Mann trägt sie gern an. Fallen bisschen kleiner aus.

Super good 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super good 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

The North Face M STORM STRIKE III WP Wandersch

The North Face M STORM STRIKE III WP Wanderschuh ist ein toller Wanderschuh, leider fällt er ein wenig zu klein aus. Trotzdem eine sehr gute Qualität.

Diese Marke spricht für sich

Passt sehr bequemes tragen .Leider ist die Marke relativ teuer ,auch in Bezug aufBekleidung .Aber ich mag die Marke sehr hochwertig.

Toll!

ein sehr hochwertiger schuh, hält den fuß unglaublich warm, ich habe 42 nummer 43 hat mir gepast!

toller Schuh

habe Größe 44 - Größe 45 hat mir hier gepasst - warmer Schuh, tolle Qualität

Pass nicht

Ich habe ekstra 2 Nr große bestellt aber Pass nicht . Sehr traurig

Tolle Schuhe, die sowohl zweckmäßig als auch w