zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP 3-in-1-Funktionsjacke Schnell trocknend & Atmungsaktiv & Wärmend

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke in extrem schlechter Verarbeitung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke für meinen Mann als kleines Geschenk bestellt. Beim Auspacken hat er sich erstmal gefreut. Endlich neue Regenfeste Jacke in ansprechender Optik. Die Freude war aber leider umgehend vorbei. Überall vor allem an der Innen Fleece Jacke hingen Fäden rum. Nicht einer oder zwei, mindestens 20. Die Jacke war extremst schlampig genäht und der Reißverschluss der Innenjacke war so knapp gefasst und total schief, das er schon vor dem probieren eine Naht komplett offen hatte. Umgehend zurück und woanders eine neue bestellt. Das war ja mal gar nichts. Gibt es eigentlich heute nirgends mehr so etwas wie Gütekontrolle??? Man muss schon blind sein um nicht zu sehen, was da den Leuten zugemutet wird. Bin extrem enttäuscht.
1/ 1