neoxx Schulrucksack Active, Flash yourself, aus recycelten PET-Flaschen

Retounierten und defekten Rucksack erhalten

An sich ein toller Rucksack, den ich auch nochmal bestellen würde. Allerdings sind wir von Otto sehr enttäuscht. Die Lieferzeit wurde mit 4 Wochen angegeben, der Rucksack kam nun zwei Wochen früher. Die Freude beim Kind war groß. Allerdings nicht lang, die Schnalle zum verstellen des Schultergurts ist gebrochen, die Bruchstücke hängen in einem kleinen Tütchen mit einem Faden befestigt an dem Tragegurt. Ich kann nur mutma, dass wir einen retounierten Artikel bekommen haben. Das dieser dann nicht mal kontrolliert wird und einfach weiter verschickt wird ist eine bodenlose Frechheit und ganz schwache Leistung von Otto. Die drei Sterne gibt es einzig für den Rucksack. Otto hat hier null Sterne verdient!

Leichter Schulrucksack

Leichter Schulrucksack. Gute Passform. Muster gefällt sehr gut.

Toller Rucksack

Wir hatte diesen Rucksack schon und da war der Reißverschluss leider defekt. Deshalb musste ein neuer her. Wir haben alle zu diesem Design passenden Zubehör-Teile, so dass wir froh waren, ihn wieder zu bekommen. Er ist robust, leicht und Dank guter Inneneinteilung perfekt für die weiterführende Schule.

Ein ganz toller Rucksack

Dieser Rucksack ist super, mein Sohn findet ihn total chic und das allerwichtigste, der Rucksack passt ihm wunderbar und ist total bequem sagt er. Er ist sehr geräumig, es passt alles rein, ohne das irgendetwas gequetscht wird. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und die Reißverschlüsse scheinen auch von guter Qualität zu sein. Ach ja und was noch wichtig ist, der Rucksack kippt nicht um. Also wir sind begeistert und geben ganz klar eine Kaufempfehlung!

Stabil verarbeitet und cooles Design

Jungs gehen ja gern mal etwas grober mit ihren Rucksäcken um, aber dieser macht das seit einem halben Jahr problemlos mit ohne Spuren davon zu tragen.

Sehr schick und praktisch

Super Rucksack. Sitzt sehr gut und ausreichend Platz für alles

Schöner Schulrücksack.

Mein Sohn wollte unbedingt den Rücksackt für die Schule haben, ich muss sagen, der Rucksack ist toll, hat viele Fächer und ist sehr ergonomisch, das ist sehr wichtig für den Rücken. Ich würde den Rucksack zum 1000% empfehlen.

Größer Schulrucksack

Der Rucksack aus recycelten Plastikflaschen bietet jede Menge Platz für Schulsachen. Tolle Optik. Es wird an die Umwelt gedacht.

Ranzen

Leider nicht wirklich viel Platz für die 5 Klasse an Hefte und Bücher... Auch die Reißverschlüsse sind billig... Ab heute geht er nicht mehr auf... Somit Not schlachten damit wir an die Bücher und Hefte kommen....

Toller Schulrucksack.

Ein super leichter Schulrucksack, man bringt echt viel rein. Wir haben den ersten schon hier gekauft Unser Kind wollte unbedingt den gleichen Rucksack wieder für die Schule, da er bestens damit zufrieden ist.

Richtig top Schulrucksack

Der macht was her... Viel Platz und sehr gut angepasst am Rücken und hält echt ne Menge aus.... Als Schüler sehr zufrieden....

Toller Ranzen

Meinem Sohn gefällt der Ranzen sehr. Er hat eine schöne Farbe lässt sich gut auf dem Rücken tragen. Außerdem ist der Ranzen sehr leicht und bietet viel Stauraum.

👍👍👍👍👍👍

Top, Schön leicht und bequem!

Вместительный , лёгкий, удобный и красивый. Моему сыну очень понравился и мне 😊

Ein sehr guter und schöner schulrucksack mein Sohn ist sehr begeistert und freut sich schon sehr ihn nach den Ferien in der Schule zu tragen :)

Eine tolle Schultasche

Hat viel Platz für die Schulsachen toll

👍👍👍

Es ist mega schön ich würde es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schulrucksack

Passt viel rein. Gute Qualität. Nur der Rucksach ist etwas schwer.

Viel Platz für Klasse 4

Super schick und viel Stauraum, der Junior ist mit seiner Wahl sehr glücklich.

Gut

Sieht schön aus Qualität ist gut