zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scooli Lunchbox Brotzeitdose & Trinkflasche, Frozen, Kunststoff, (Set, 2-tlg), mit Trinkflasche

4.0 von 5
(53)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Brotdose und Trinkflasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Mal sehen wie lange die heil bleiben denn ich muss sagen die brotdose geht sehr leicht zu öffnen und zu schließen so das ich denke das sie schnell kaputt gehen könne mal abwarten die trinkflasche ist aus Plastik ja was soll man sagen man muss halt aufpassen das sie nicht runter fällt. Ich habe es nur behalten weil meine Tochter es wollte aber der Preis ist nicht gerechtfertigt denn es ist eher billigzeug.

Qualität sehr schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr schlecht die Brotdose lässt sich nicht richtig verschließen und die Flasche war nach 2×benutzen kaputt.

Die Flasche ist schon kaputt nur ausgepackt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Flasche ist schon kaputt beim auspacken war sie schon kaputt Hermes geht nicht gut mit den Paketen um muss Mann mal so sagen

The material is not good

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I don't like it because after two days I bought the glass with it broken

Schön aber schnell kaputt

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set für mein Kind für die Schule gekauft. Die Optik ist schön und kommt natürlich gut an. Die Flasche ist auch stabil. Nun kommt das ABER: Die Brotdose ist leider nicht stabil. Wir haben sie 2-3 Mal benutzt, dann fiel sie herunter und zerbrach in mehrere Teile. Der Klassiker. Sehr ärgerlich. Ich kann dieses Set daher nicht empfehlen, da die Stabilität der Brotdose gerade für Kinder eher mangelhaft ist. Sehr schade.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut für Kinder ab 2 Jahre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe dieses Set für mein Kind für die Schule gekauft. Die Optik ist schön und kommt natürlich gut an. Die Flasche ist auch stabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet, perfekt für Kinder!

Qualität sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht mal ein Monat gehalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Motiv daß war es auch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr enttäuschend. Die Brotdose bleibt nicht zu nur mit einem Gummi aussen rum bleibt die Dose zu. Flasche 1x vom Sofa auf den Teppich gefallen und hat einen Riss bekommen und ist dadurch undicht. Meiner Tochter gefällt das Motiv sehr gut.

ausgezeichnete Preisqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequem für meine Kinder, die in den Kindergarten gehen Brotdose mit der Flasche, die kein Wasser ausläuft, wenn sie gut verschlossen ist ... Ich bin sehr zufrieden und meine Kinder auch

Brotdose mit Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Tochter liebt diese Trinkflasche ein nachteil ist ohne deckeln ist. Mein tochter hatte trinkflasche auf dem Bett gekippt und war nass. Schade das ist kein deckeln dabei ist sonst gefallt mein tochter sehr.

Tolle Box und Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wird sich die Enkelin freuen zum Nikolaus .

Schönes Design, schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Nichte gekauft gehabt, die Flasche ist nach paar mal gebrauch kaputt gegangen. Meine Nichte ist traurig! Die Brotdose, wie eben alle geschrieben haben ist sehr leicht zu öffnen.

Super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super toller artikel super zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀

Soooooooooooooooo Süüüüüüüüssss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne ausführung stabil tolle verarbeitung sehr praktisch das trinkröhrchen top artikel und sehr guter preis

Tolle Dose und Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, tolles Design

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Schulanfänger und Eisfee Fans sehe gut

super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Dose und die Flasche sind sehr stabil öfter runtergefallen aber ganz geblieben echt superAls TRINKFLASCHE UND obstdose oder BUTTERBROTDOSE

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sehr gut an.Praktisches Set. Die kleine hat sich sehr gefreut.Danke

Sehr schön meine Tochter liebt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön meine Tochter liebt es

Hübsches Set für die Einschulung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passendes Set für den entsprechenden Schulranzen - Kind freut sich!

Toller Artikel für Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes Set für kleine Eiskönigin Fans. Kam bei der beschenkten sehr gut an und wird regelmäßig genutzt.

Mach spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung, gut eingepackt, Farben ist sehr cool, immer wieder.

😏😏😏😏😏

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist schnell gebrochen 🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨
1/ 2