Hanseatic Side-by-Side HSBS17590CI, 179,3 cm hoch, 91 cm breit, Abtauautomatik, Superkühl-/Gefrierfunktion

KEINE Lieferung zum Wunschstandort

Ich bin mit der Lieferung höchst unzufrieden. Ich bin alleinerziehend und habe niemanden zum tragen. Deshalb habe ich extra eine Lieferung bis zum Wunschort genommen Jetzt steht aber der Kühlschrank bei mir unten im Hausflur, weil die 2 Herren sich ausserstande sahen, mir den Kühlschrank in die 1.Etage zu bringen. Der Karton passe nicht durch den Hausflur. Dementsprechend haben sie das Verpackungsmaterial natürlich auch nicht mitgenommen. Man hätte den Karton ja abmachen können, dann wären die Maße an allen Seiten um 10 cm geschrumpft. Aber auch das wollte man nicht tun. Sie waren sehr unmotiviert, aber nehmen ihr Gehalt dennoch gerne an. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den nicht bestellt. Zum Kühlschrank kann ich nichts sagen, denn der steht ja noch im Erdgeschoss. An Ottos Stelle würde ich mir mal Gedanken über den Versand machen. Ich kann mir nicht vorstellen, hier nochmal zu bestellen.

Miese Lieferung!!!

Der Kühlschrank wurde auf der Strasse abgestellt mit den Worten: "Den tragen wir nicht hoch. Sie können sich ja beschweren!" Obwohl bei Otto geschrieben stand, Lieferung bis Wunschstandort. Somit wurde auch nicht ausgepackt und die Verpackung auch nicht mitgenommen. Daher ist keine positive Bewertung möglich. Die 2 Mitarbeiter von Hermes hatten wohl keine Lust zum arbeiten, aber Lust das monatliche Gehalt in Empfang zu nehmen!

Gerät entspricht nicht den Erwartungen

Türen piepsen bei jedem Öffnen, Kompressor geht sehr oft an und ist laut, Türen lassen sich oftmals nur schwer öffnen, Reparaturserice beauftragt, bisher ohne Lösung, sehr enttäuscht

schlechte Qualität

nach dem 2 Monaten die Magnete und Dichtungen der Gefriertür des Kühlschranks sind heruntergerutscht und die Tür des Kühlschranks schließt nicht richtig, das ist eine Schande.