Hanseatic Side-by-Side HSBS17590CI, 179,3 cm hoch, 91 cm breit, Abtauautomatik, Superkühl-/Gefrierfunktion

Kühlschrank Top, Lieferung Katastrophe

Ich kann denn Kühlschrank sehr empfehlen ist optisch ein sehr schöner Kühlschrank nur der Lieferservice war katastrophal die Männer was denn Kühlrschrank hochtragen wollten haben einen Holzleiste kaputt gemacht und die Gardinen Stange war war weg von der Wand. Die Männer haben zwar Fotos gemacht ich habe aber von dem Schaden nixmehr gehört und der Kühlschrank war dann nicht in der Wohnung sondern im Wintergarten gestellt worden bis ihm Verwandte ohne Probleme hochgetragen haben.

Artikel Top Spedition Flop

Artikel wie beschrieben. Super Kühlleistung, Leise, sehr geräumig. Spedion absolute A... keine Lust zu arbeiten in die Garage gestellt und behauptet passt nicht durch das Treppenhaus. (Musste selbst an den Ort geschleppt werden. Steht nun wie geplant an Ort und Stelle, ging sehr wohl.)

Super Kühlschrank

Optisch macht dieser Kühlschrank was her... Was ein kleiner Nachteil ist, ist seine Lautstärke. Beim Kühlen macht er lautere Geräusche. Die Einteilung der Fächer ist in Ordnung . Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hoffe ,dass er lange hält.

Entspricht den Erwartungen

Wir haben diesen Side by Side Kühlschrank noch nicht lange. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Vor allem der Rauminhalt ist einfach super. Bei einem 5 Personen Haushalt braucht man genau so was . Der Lieferservice war bei uns auch einwandfrei in Ordnung. Waren sehr höflich und haben ihn uns an unseren Wunsch Ort aufgestellt. Den kaputten Side by Side haben sie anstandslos mitgenommen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

gutes Gerät....

Ist einr Bereicherung für meine Küche.. alles greifbar... persönlich hätte ich in der Aufteilung noch je einen Glaseinlegeboden mehr... daher **** Sterne

Wir haben vor kurzem den Kühlschrank ...

Wir haben vor kurzem den Kühlschrank bestellt und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Farbe sehr schön. Qualität sieht gut aus obwohl preislich nicht so teuer ist.

SEHR GUTE ZUSTELLUNG

Ich bin begeistert . Lieferung erfolgte schnell. Reichlich Platz und qualitativ