Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DNFWDBI, 179,5 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Türalarm

Top Kühlschrank zum guten Preis

Ich habe den Kühlschrank vor ein paar Tagen bestellt und geliefert bekommen, weil mein alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte. Die Bestellung ging schnell und die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt. Der Kühlschrank sieht optisch sehr schick und hochwertig aus, sodass der Kühlschrank als freistehender Kühlschrank wirklich in jeder Wohnung/Küche super stehen kann. Die Installation geht schnell und alle Ablagen und Glasscheiben waren gut verpackt. Im Innenraum des Kühlschranks ist genügend Platz und Abstellfläche und auch das Eisfach hat eine gute Größe. Einzigst das Innenraumlicht könnte vielleicht etwas heller sein,aber ist noch in Ordnung.Sehr praktisch ist natürlich auch der integrierte Wasserspender und die Box zum Eiswürfel herstellen. Im normalen Betrieb ist der Kühlschrank nicht zu hören ,nur wenn der Kompressor zum nachkühlen anspringt ist der Kühlschrank doch hörbar,aber man gewöhnt sich dran und wahrscheinlich nimmt man das Geräusch irgendwann nicht mehr war. Insgesamt würde ich den Kühlschrank jedem empfehlen,weil er schick aussieht,der Preis im Angebot gerechtfertigt ist und das Platzangebot völlig ausreicht auch für Familien. Einen negativ Punkt muss ich leider erwähnen und das waren die sehr unmotivierten Mitarbeiter von Hermes die den Kühlschrank geliefert haben.Klar habe ich Mitleid,das die zwei Herren en Kühlschrank in den 4. Stock tragen müssten, aber ich hatte Montageservice inkl. Altgerätemitnahme gebucht und die Herren, haben den Kühlschrank zwar in die Wohnung gestellt,aber sie sind nicht von selbst darauf gekommen ,den Kühlschrank an den Aufstellort zu stellen,sie haben den Kühlschrank nur nach Aufforderung ausgepackt,um das Verpackungsmaterial mitzunehmen und es ist ihnen auch nicht in den Sinn gekommen die Griffe zu montieren oder zu fragen ,ob der Türanschlag/Seite gewechselt werden soll. Diese Dinge gehören zum gebuchten Lieferservice. Letztendlich habe ich das alles selbst gemacht und die Verpackungsmaterialien noch selbst runter getragen,damit die Herren nicht übeefordert sind. Service geht anders!

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht toll aus - bloss er kühlt extrem - selbst auf Stellung des Temperaturreglers cold - kühlt er 4 Grad was einfach zu kühl ist.Hofe kriege die richtige Temperatur im Kühlschrank oben noch hin- unten im Gefrierschrank ist alles super - friert super unten.Der Versand über Hermes war nicht so dolle.Naja, , egal der Kühlschrank dafür ist super und sieht auch edel aus.

Geräusche

Sehr schöner Kühlschrank der leider zu laut war und merkwürdige Klacker Geräusche von sich gab. War wohl ein Montagsmodel. Retoure bei Otto problemlos.

Aussehen: Schick

Versand: hat alles prima geklappt. Die Hermes-Leute waren sehr nett! Gerät: Die Kühl-Gefrierkombi sieht schick aus und ist auch tiefschwarz....(ich hatte Angst, dass er vielleicht dunkles Anthrazit ist.) Bisher funktioniert noch alles....habe ihn aber erst seit ein paar Tagen. Das Licht im Kühlschrank finde ich etwas unvorteilhaft angebracht bzw. zu klein oder dunkel. Nach unten hin sieht man nicht viel. Bei meinem alten Gerät war es seitlich angebracht und man konnte im ganzen Kühlraum sehen. Auch war mein altes Gerät (15 Jahre alt) leiser und ist nicht ständig angesprungen. Aber vielleicht hängt das mit der "No Frost Technik" zusammen?! 🤷🏼‍♀️ Ich habe mir auch 2 Thermometer bestellt, um die Temperatur zu kontrollieren, da er mir manchmal zu warm vorkommt. Ich finde, wenn schon kein Thermometer mit eingebaut ist, sollte es doch zumindest zum Zubehör gehören... Ich hoffe, er hält so lange durch wie mein Alter....der auch noch funktionierte.

Guter Kühlschrank !!!

Guter Kühlschrank !!! Empfehlenswert !!! Vorteile: - kühlt stark (kühlstärke praktisch vom innen einstellbar) - passt viel rein - cooler Wasserspender - schickes Aussehen (Modern, elegant) - einfache Installation, Montage ( Folien ab, Türgriffe dran Schrauben, Damit der Geruch vom Neugeräten weggeht mit Essigwasser und bisschen Spülmittel innen und außen komplett mit einem lapen wischen und abtrocknen !, mindestens 12 Stunden nach der Lieferung gerade stehen lassen ohne den Stecker ans Strom anzuschließen, damit das Kühlmittel absetzen kann ! Danach Stecker an Strom anschließen und nach paar Stunden wirds schon kühl und kalt !!! - Gefrierschrank auch viel Platz, friert Eiswürfel schnell ein, lässt kein Frost, perfekt für Tiefkühlprodukte, hält immer frisch und eiskalt !!! - Gutes Preis-Leistungsverhältnis Nachteile: - ist leise, jedoch kommen ab und an kleine Geräusche, was gewöhnungsbedürftig ist (mit der Zeit verschwinden jedoch die Geräusche und man gewöhnt sich dran, war nur am Anfang viele kleine pit pit Geräusche, was vielleicht normal sein könnte, weil der Motor ja erstmal alles verarbeiten muss) Bin soweit mit dem ganzen zufrieden und würde es weiterempfehlen !

Super Kühlschrank

Er is einfach wunderbar schön groß lohnt sich ihn zu kaufen und schnell da war er auch

optisch schick, mit kleinen Mankos

sieht schick aus und tut was er soll (kühlen 😉) ... am Getränkeausgiesser ist Folie, die man nicht abbekommt, um den Frischwassertank zu entnehmen muss man das gesamte Fach entfernen (nervig) ... Zu wenig Ablagefächer im Kühlschrank und im Gefrierschrank auch nur 2 Fächer, das 3te nur eine Ablage (unnötig, besser ein Fach) ... aber wie gesagt, das ist nur mein Anspruch, trotzdem ist es ein gutes Produkt, auch sehr leise ...

Kühl-Gefrierkombination

Schönes Teil. Für meine kleine Küche perfekte Maße. Beim kühlen nicht ganz leise, aber für den Preis, top! Schnelle Lieferung und funktioniert auch einwandfrei. Empfehlenswert.

Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank aber etwas zu schmal geraden .