Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DNFWDBI, 179,5 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Türalarm

Gute Entscheidung

Bestellt, schnelle Lieferung, super Service, Gerät läuft - nach meiner Bestellung wurde die Kühl-Gefrierkombination nach 2 Werktagen geliefert, die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles nach meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Verpackung und mein altes Gerät wurde mitgenommen, Türanschlag wurde gewechselt, Gerät wurde aufgestellt und ausgerichtet. Bei so einem Service gibt man gern ein gutes Trinkgeld. Optisch sehr schön, die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Beim Anstellen und bis die Temperatur erreicht ist, sind Geräusche zu vernehmen, jedoch unwesentlich, ich finde das normal, schließlich arbeitet das Gerät. Mit der Innenausstattung und das Zubehör bin ich sehr zufrieden, wobei das ja immer Geschmacksache ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Licht ist nicht ganz so hell, wie ich es von meinem Vorgängermodell gewohnt bin, doch auch daran wird man sich gewöhnen. Der Wasserspender funktioniert, wird jedoch eher im Sommer zum Einsatz kommen. Ich kann diesen Kühlschrank nur empfehlen, vor allen Dingen bei einem Preis von unter 500,00 Euro... Daumen hoch !!!

Für diesen Preis unschlagbar!

Wir kauften diesen Kühlschrank, da er gerade reduziert ist und nach neuer Verordnung sehr stromsparend ist. Für diesen Preis kann man hier absolut nix verkehrt machen. Auch der Lieferservice von Hermes war spitze.

Prima!

Bis jetzt sehr zufrieden!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Verpackung wird mitgenommen. Der Kühlschrank sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Eine ganz tolle Wahl

Super Kühlschrank

Bin sehr zufrieden Lieferung lief super. Kühlschrank ist leise und hat die perfekte größe

Alles bestens

Toller Artikel. Schnelle Lieferung. Für den Preis top Ausstattung.

Schöner Kühlschrank wie ich ihn wollte

Prima Artikel

Ein sehr toller Kühlschrank

Marcu

Keine

Sehr schöner Kühlschrank

Habe den Kühlschrank für meine Mutter gekauft und wir sind sehr begeistert. Die Farbe ist einfach wunderschön der wasserspender ist top und preisleistung ist super angenehm. Ich kann den kühlschrank nur empfehlen.

Schöner khülschrank

Ein sehr schöner khülschrank der auch viel Platz bietet, der Wasser spender ist auch sehr praktisch. Mann hört ihm kaum , wir sind zufrieden.

Einfach toll

Wir sind begeistert Preis/Leistung top. Ein Punkt muß ich abziehen, er ist nicht soooo leise aber mitlerweile hören wir es kaum noch.

Sehr empfehlenswert

Einfach nur super, deshalb habe ich gleich zwei davon Zuhause. Vorallem mit dem Wasserspender Klasse, so haben wir immer kalten Wasser parat und muss nicht mehr schleppen. Hermes hat auch super Arbeit geleistet!!! Ich bin mit Allem sehr zufrieden!!!

Zu empfehlen bester Kühlschrank für den Preis !!

Hansatic kühl und Gefrierschrank

Sieht super aus ist sehr geräumig

Alles super Kann nur weiterempfehlen dankeschön otto

Ein schöner Schrank und sehr leise👍

Der Kühlschrank hat eine gewisse Eleganz, ich bin begeistert👍

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt

Gute Wahre. Sehr schnell geliefert in 2 Tagen.

Produkte bleiben gefühlt länger frisch

Perfect

Ganz kompakt, sieht sehr edelich, funktionalbar, arbeiten nicht zu leise aber erträglich.

Zufrieden

Optisch super für das geld und kühlt auch sehr gut wasser spender noch nicht genutzt

Wow!!!

Toll richtig tolles teil ich freue mich total! Das lohnt sich echt

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist genau wie beschrieben und sieht nicht nur gut aus ,sondern ist auch noch sehr leise. Die Lieferung erfolgte auch problemlos.