LASCANA Reißverschlussstiefel mit Chunky Sohle, Stiefelette, Ankle Biker Boots VEGAN

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind an sich wunderschön und auch sehr bequem. Leider hat sich bereits nach dem 5. Mal tragen der Kleber an der Sohle gelöst und die Farbe an der Plateau Sohle geht auch schon ab. Leider sehr ernüchternd. Werde versuchen sie wieder zurückzugeben. Leider sehr enttäuschend.

Sehr schmale Form

Der Stiefel ist sehr schmal geschnitten, leider habe ich den Reißverschluss gar nicht bewegt bekommen, daher geht der Schuh zurück

Sieht anders aus als auf dem Foto

Der Artikel sieht wesentlich besser auf Abbildung aus. War sehr enttäuscht,sah für mich in Natur eher wie ein Gummistiefel aus. Leder sehr hart und schwer. Leider war er in meiner Größe auch zu eng. Musste somit leider zurück. Schade ☹️

Artikel wird zurück geschickt

Stiefelette hat zwar gepasst, hatte aber nicht wie abgebildet einen silber färbenden Reissverschluss sondern einen gold farbigen. Das sollte in der Artikelbeschreibung entweder angegeben sein oder die Bilder dementsprechend anpassen, schade!

Abweichende Bilder

In natura hat das Obermaterial einen leichten rosa-Stich, während die Sohle sandfarbig ist. Beides hebt sich signifikant von einander ab, was so auf den Fotos überhaupt nicht vermittelt wird. Das Strickmaterial ist sehr cool und passt auch an einen etwas kräftigeren Unterschenkel. Die Qualität überzeugt zu diesem Preis nicht! Bereits beim Auspacken waren an den Sohlen durchscheinende Stellen vorhanden, an denen erkennbar war, dass das Material eigentlich milchig weißlich ist und nur beige farbbeschichtet. Vermutlich dauert es nicht lange bis sich die Farbe bei Gebrauch abwetzt. Schade! Passform insgesamt gut, leicht schmaler am Vorderfuß als normal (was ich bei solchen Schuhen auch nicht unbedingt erwartet hätte). Retour, Preis/Leistung stimmt nicht.

Qualität nicht gut

Reißverschlussstiefel

Dieser Reißverschlussstiefel macht einen großen Fuß, eigentlich sollte man denken aufgrund des Reißverschlusses, das der Schuh kleiner wirkt. Schade zurück.