LASCANA Reißverschlussstiefel mit Chunky Sohle, Stiefelette, Ankle Biker Boots VEGAN

Schöne Schuhe.

Diese Schuhe sind wirklich wunderschön. Leider fallen sie etwas kleiner aus und drückten daher ganz schön, weswegen ich sie leider zurück senden musste. Ansonsten aber ein super stylischer Stiefel!

Sieht sehr gut aus, mit dicken Socken i.O.

Die Schuhe sehen top aus, beim Tragen druckt aber der hintere Lederzusatz an der Ferse zu stark. Mit dickeren Socken sind die Schuhe voll in Ordnung, in unserem Fall waren die Schuhe dann leider zu eng.

stylish und bequem

Der Stiefel passt iptimal uns sieht gut aus. Durch den textilen Anteil am Schaft muss man nicht zwingend einen schmalen Unterschenkel haben. Lediglich der Reissverschluss lässt sich schwer zuziehen

Sehr eng

Der Schuh ist schick,aber sehr eng,ich trage Größe 40 wäre eine 41 sicher besser

Sehr schön!!!

Super bequeme Schuhe. Sind jetzt meine Lieblingsboots. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Modische Stiefelette

Modische nicht zu schwere Stiefelette, etwas enger geschnitten, daher auch gut bei niedrigerem Spann.