LASCANA Reißverschlussstiefel mit Chunky Sohle, Stiefelette, Ankle Biker Boots VEGAN

Schöne Boots für den Herbst

Schöner Stiefel, nicht so dick gefüttert, daher eher was für den Übergang. Fällt groß aus. Trage normal Gr. 38,5-39 und hatte daher 38 und 39 bestellt. Die 38 paßt perfekt, 39 war zu groß und ging zurück. Das Veggie-Leder und der silberne Zipper sehen hochwertig aus. Passform ist super, nicht so breit, wie viele Boots und auch nicht so schwer, trotz der dicken Sohlen. Der elastische Schaft funktioniert auch bei nicht ganz so schlanken Beinen. Wenn es lässig sein soll, kann man den Zipper nur halb schließen und der Fuß hat dennoch einen guten Halt. Freue mich auf lange Herbstspaziergänge...

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind an sich wunderschön und auch sehr bequem. Leider hat sich bereits nach dem 5. Mal tragen der Kleber an der Sohle gelöst und die Farbe an der Plateau Sohle geht auch schon ab. Leider sehr ernüchternd. Werde versuchen sie wieder zurückzugeben. Leider sehr enttäuschend.

Allrounder

Ich trage normalerweise Größe 38, die Boots fallen eher etwas klein aus deshalb habe ich 39 genommen. Der Look ist stylish und sie sind angenehm vom Gewicht, was die dicke Sohle erst mal nicht vermuten lässt. Ich hoffe ich werde damit gut durch diesen Winter kommen.

Nicht mein Fall

Auf den Bilder hat mir der Schuh gefallen aber am Fuß nicht. Irgendwann passt der Reißverschluss vorne nicht wirklich zu einem Chelsea. Ausserdem ist die Farbe auf den Bildern silber und es kam in Gold. Nicht mein Fall. Ging zurück

Sehr bequem, würde sagen er fällt ne halbe ...

Sehr bequem, würde sagen er fällt ne halbe Nr größer aus. Ansonsten hat er für meine Füße eine tolle Passform und lässt sich super tragen. Ich hab ihn mir jetzt nochmal in schwarz bestellt… ich bin gespannt.

Mega schöner Boot

Superstylischer Boot,nur leider zu klein.schicke ihn schweren Herzens wieder zurück und hoffe dass er in Gr.42 bald wieder verfügbar ist

Sehr schmale Form

Der Stiefel ist sehr schmal geschnitten, leider habe ich den Reißverschluss gar nicht bewegt bekommen, daher geht der Schuh zurück

Sieht anders aus als auf dem Foto

Der Artikel sieht wesentlich besser auf Abbildung aus. War sehr enttäuscht,sah für mich in Natur eher wie ein Gummistiefel aus. Leder sehr hart und schwer. Leider war er in meiner Größe auch zu eng. Musste somit leider zurück. Schade ☹️

Artikel nicht wie abgebildet

Habe diesen Schuh in Schwarz bestellt. In der Abbildung sieht man einen Silbernen Reißverschluss, geliefert bekommt man ihn aber mit einem Goldenen. Wirklich sehr schade, da Passform und Qualität super sind. Schuh geht zurück.

Artikel wird zurück geschickt

Stiefelette hat zwar gepasst, hatte aber nicht wie abgebildet einen silber färbenden Reissverschluss sondern einen gold farbigen. Das sollte in der Artikelbeschreibung entweder angegeben sein oder die Bilder dementsprechend anpassen, schade!

Sehr unbequem

Der Stiefel ist ein echter Hingucker, leider ist das Material sehr hart, und der Reissverschluss lässt sich nur mit Mühe schließen. Schon beim ersten Versuch unbequem, deshalb zurück.

Abweichende Bilder

In natura hat das Obermaterial einen leichten rosa-Stich, während die Sohle sandfarbig ist. Beides hebt sich signifikant von einander ab, was so auf den Fotos überhaupt nicht vermittelt wird. Das Strickmaterial ist sehr cool und passt auch an einen etwas kräftigeren Unterschenkel. Die Qualität überzeugt zu diesem Preis nicht! Bereits beim Auspacken waren an den Sohlen durchscheinende Stellen vorhanden, an denen erkennbar war, dass das Material eigentlich milchig weißlich ist und nur beige farbbeschichtet. Vermutlich dauert es nicht lange bis sich die Farbe bei Gebrauch abwetzt. Schade! Passform insgesamt gut, leicht schmaler am Vorderfuß als normal (was ich bei solchen Schuhen auch nicht unbedingt erwartet hätte). Retour, Preis/Leistung stimmt nicht.

Qualität nicht gut

Naja

Ich habe mich so extrem gefreut, als die Schuhe ankamen. Sind echte Hingucker. Aber wie schonmal beschrieben, nach 2 Monaten löste sich der Kleber an den Sohlen und die Schuhe gaben komische Geräusche beim laufen ab. Ganz merkwürd. Habe ich noch nie erlebt. Nach 1/2 Jahr musste ich sie dann entsorgen. :(

Verliebt

Stiefel wie abgebildet. Passt sehr gut zu Strickkleider. Allerdings eher für schmale Füße geeignet. Absolute Empfehlung 👍

Stylisch

Ich habe lange auf die Verfügbarkeit der Größe gewartet,habe ihn durch lesen anderer Bewertungen eine Größe größer als normal bestellt. Leider war er dann zu groß und geht zurück und ich bestelle ihn nochmal in meiner eigentlichen Größe. Sonst ist er echt hübsch,leicht und bequem.

Supper Schuhe!!!

Sehen toll aus, und bequem. Grosse passt perfeckt!

macht was her

Ich fand den Stiefel witzig, da er von der Verarbeitung etwas anders ist als normal. Passform ist prima. Schöner wäre für mich eher ein silberner Reißverschluss gewesen, hab den Stiefel aber dennoch behalten. Er trägt sich gut - Lascana hat eben eine super Qualität.

Zwei linke Schuhe

Mir gefallen die Schuhe sehr gut, aber leider wurden zwei LINKE geschickt. Nun ist meine gewünschte Größe ausverkauft.

Ich liebe diese Boots ...

Ich war erst skeptisch ob die Boots nicht zu "klobig" am Fuß aussehen ... anprobiert und bin gleich begeistert gewesen. Hätte sie mir gerne noch in hell bestellt ... da waren sie aber nicht mehr in meiner Größe. Schöne moderne Boots ...👍 von mir.

Super, super, super

der Stiefel ist wunderbar leicht, super bequem, sieht sehr gut aus. Ich habe erst in schwarz gekauft und weil ich so begeistert war, habe auch in hell bestellt. Kann gut mit Kleider oder mit Hosen getragen werden, einfach perfekt.

Reißverschlussstiefel

Dieser Reißverschlussstiefel macht einen großen Fuß, eigentlich sollte man denken aufgrund des Reißverschlusses, das der Schuh kleiner wirkt. Schade zurück.

Boots

Total stylische Boots leider habe ich einen breiten Fuß, für mich war er nicht bequem

schön aber nicht bequem

Die Stiefel sind sehr schön aber nicht so bequem. Deswegen hab ich sie leider zurück schicken müssen. Aber man sollte die trotzdem angucken wenn sie einem gefallen weil jeder hat ein anderes Gefühl beim tragen.

Schöne Schuhe.

Diese Schuhe sind wirklich wunderschön. Leider fallen sie etwas kleiner aus und drückten daher ganz schön, weswegen ich sie leider zurück senden musste. Ansonsten aber ein super stylischer Stiefel!

Sieht sehr gut aus, mit dicken Socken i.O.

Die Schuhe sehen top aus, beim Tragen druckt aber der hintere Lederzusatz an der Ferse zu stark. Mit dickeren Socken sind die Schuhe voll in Ordnung, in unserem Fall waren die Schuhe dann leider zu eng.

stylish und bequem

Der Stiefel passt iptimal uns sieht gut aus. Durch den textilen Anteil am Schaft muss man nicht zwingend einen schmalen Unterschenkel haben. Lediglich der Reissverschluss lässt sich schwer zuziehen

Schön aber

Die Farbe an der Sohle splittert ab. Schade!

Sehr eng

Der Schuh ist schick,aber sehr eng,ich trage Größe 40 wäre eine 41 sicher besser