Samsung Galaxy Tab A8 LTE Tablet (10,5", 32 GB, Android)

Leider nix

Hoch fahren dauert ewig. Leider meine eigene Schuld, Speicher von 32 GB übersehen. Arbeitsspeicher schon alleine was bei 14 Prozent. Leider zurück

Totale Fehlentwicklung.

W-Lan bricht ständig ab. Muss man immer wieder manuell verbinden. Nach 2 Tagen ging der doppelte Tipp auf den Bildschirm nicht mehr. Unverhofft wechselt der Bildschirm auf querformat. Irgendwie kann man mit dem Gerät nicht wirklich arbeiten. Schade, da ich eigentlich ein großer Samsung Fan bin. Mein altes tab 6 funktioniert dagegen immer noch einwandfrei.

Leider dauert es ewig bis das Tablet ...

Leider dauert es ewig bis das Tablet reagiert,der Prozessor ist nicht gut ,reagiert sehr träge ,somit dauert es ewig bis man es vernünftig nutzen kann,aus meiner Sicht ein absoluter Fehlkauf😣😣😣

Eher schwaches Tablet

Ich bin nicht glücklich mit dem Tablet. Nächstes Mal würde ich mehr Geld in die Hand nehmen, aber ich dachte halt, bei Samsung kann man nichts verkehrt machen, und der günstige Preis erklärt sich durch den geringen Speicherplatz. Das Tablet läuft allgemein unrund, reagiert träge und zeigt blasse Farben. Mitunter flackert das Display, was durch einen Neustart zu beheben ist.

Miserabel

Kurz bevor die Garantie, abläuft, hat es so einen Schaden, daß es nur noch Ärger gibt ! Hat sich "aufgehängt", keine Chance, etwas zu tun, ausschalten: Null , Null ! Nie mehr !

Billige Touchscreenoberfläche

Touchscreenobrrfläche ist billiger Kunststoff, erhebliche Verzögerung der Reaktion. Accu ist schnell leer, im Ruhezustand. Für mich ist das ein Garantiefall.