Samsung Galaxy Tab A8 LTE Tablet (10,5", 32 GB, Android)

Nichts besonderes und ziemlich langsam

Das Gerät ist sehr langsam und somit für einen längeren Zeitraum sehr zeitaufwändig. Abgesehen davon habe ich keine Probleme damit. Ist halt kein spitzen Produkt..

Für den Preis ok aber leider nichts für mich.

Für mich nicht das Richtige, bin halt von der Marke mit dem Apfel sehr verwöhnt und werde auch dabei bleiben.

Interner Speicher nach Updates zu klein.

Ansich ein gutes Tablet. Nach Android-Update bleiben allerdings alte Android-System Dateien hängen und belegen den ohnehin knappen Systemspeicher mit knapp zusätzlichen 10 GB Datenmüll- so dass für eigene Dateien und Apps zu wenig Systemspeicher zur Verfügung stehen. Nur durch ein erneutes zurücksetzen des Tablets lassen die Dateireste löschen. Aber...wer hat schon Lust nach App- und/oder Android Update sein Tablet jedesmal zurück zu setzen- und danach jedesmal neu einstellen zu müssen? Darum ging es an OTTO zurück.

Ist das Geld nicht wert

LTE hat einen schlechten Empfang und das Bild ist nicht so gut finde die Farben zu schwach habe noch ein altes tablet S5e und das ist viel viel besser die Farben sind kräftig ich würde das A 8 nicht nochmal kaufen.

Naja

Ich wollte es eigentlich für social Media und für Fotos bearbeiten für unterwegs mal nutzen das funktioniert auch soweit ganz gut aber wenn man dann zu Hause ist und ein Online-Spiel spielen möchte muss man erstmal alles schließen und erstmal bereinigen damit der Speicher schön leer bleibt und das nervt ein wenig das ist so langsam ist

Leider ev. eine Montags Artikel

Kann ev. dieser Artikel eine Ausnahme sein . Es entsprach nicht meine Vorstellungen .Benötigt zu lange um zu starten und zu langesamen Reaktion . Habe eine ältere Modell und es ist doppelt so schnell .

Hält leider nicht was es verspricht.

Habe den Artikel wieder zurück geschickt, weil die Bildqualität zu wünschen lässt. Und der ton ist auch nicht der Hit. Schade, hatte etwas besser erwartet.

Bin enttäuscht

Ich habe mir dieses Tablet geholt, da ich eins mit Simkarte benötige! Leider bin ich etwas enttäuscht, es ist langsam wenn es hoch fährt, manchmal reagiert es nicht und WLAN Verbindung klappt nicht immer! Eher würde ich das Samsung galaxy Tab A7 empfehlen, dass habe ich auch und der unterschied ist Wahnsinn von der Leistung her.

Samsung Galaxy Tab

Gekauft habe ich es für mein Kind für lange Reisen. Akku hält mittelmäßig lang und entlädt sich selbst nach 2-3 Tagen unbenutzt... Mittelmäßiges Gerät

guter artikel

Muste den artikel leider zurück senden ,war leider defekt. Schade

Mein Tablet ist kaputt gegangen, was soll ...

Mein Tablet ist kaputt gegangen, was soll ich tun, um es beiläufig zu laden

Spaß macht