Samsung Galaxy Tab A8 LTE Tablet (10,5", 32 GB, Android)

Für den "normalen" User wohl ausreichend

Ich benutze das Tablet eigentlich nur für Readly und Nachrichten im Browser, geht mit Aldi Talk SIM hervorragend. Daheim über WLAN mal YouTube oder TV geht auch problemlos. Die langen Ladezeiten stören nicht so, aber der Akku ist kein großes Durchhaltewunder. In der Mittagspause Readly lesen, NTV aufrufen und abends auf dem Sofa noch etwas YouTube und schon ist man auf 30 Prozent runter. Ohne Bluetooth und GPS Nutzung. Und wenn man das Tablet ausschaltet, bekommt man Angst, so lange braucht das booten. Da denkt man schon, es wäre kaputt. Gut wieder: Android 12 und Patch April 23 schon da. Ton über Lautsprecher nicht schlecht für ein Tablet. So gesehen hat das Tablet meine Erwartungen etwa zu 85 Prozent erfüllt.

War ein Weihnachtsgeschenk

Meine Tochter hat sich mega drüber gefreut, es erfüllt seinen Zweck . Der Akku hält mega lange trotz viel Nutzung, Nachteil ist nur das es sehr lange zum Laden braucht . Optisch sieht es auch ganz gut aus . Von der Kamera sollte man aber nicht zu viel erwarten .

Leider defekt

Das Gerät hat mich überzeugt. Leider hatte es ein kleinen Fehler es hat sich automatisch vom WLAN abgemeldet. Zurück gesendet.

Super Geschenk

Als Geschenk für meine Großmutter. Sie nutzt es zum videotelefonieren und Filme gucken, sie scheint sehr zufrieden!

Erfüllt sein zweck

Leider etwa langsam aber erfüllt definitiv sein Zweck. Für Schüler oder nur zum Spielen super.

Das Tablet hat alles was man braucht, um im Internet zu surfen. Ich kann es sehr empfehlen

tolles Tablet

leider ein bisschen langsam auch über heimnetz ansontens macht was es soll

Super Tablet

Samsung Tablet einfach zu installieren...schöne Größe..

Das Tablet ist groß und handlich. Die ...

Das Tablet ist groß und handlich. Die Leistung ist auch gut.

Tolles Tablet!

Tolles Tablet mit allem was ich brauche. Leider hatte Hermes das erste verbummelt, aber der Kundenservice hat sogleich ein neues für mich bestellt, welches auch sehr schnell geliefert wurde. Das Tablet ist ein wenig leichter als mein altes und hat eine schöne Grafik. Für mich stimmt das Paket!

Für den Hausgebrauch ist das Tablet geeignet, aber wenn man das für Schule oder andere Sachen braucht, sollte man sich ein anderes kaufen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Eine rasante Lieferung ! Sonntag bestellt, Montag geliefert, TOP. Das Tablet liegt gut in der Hand und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte bisher ein IPad 4 aber ein besseres hätte selbst im gebrauchten Zustand mein Budget gesprengt. Da ich auch ein Samsung Handy habe, habe ich mich jetzt für dieses Tablet entschieden.

Gutes Tablet

Etwas langsam, ansonsten iO. Für den normalen Gebrauch absolut beauchbar

Super, funktioniert einwandfrei

Ein Tablett das sein Geld wert ist. Würde es jederzeit weiterempfehlen

Solider Artikel

Das Tablet ist für diesen Preis ein guter und "solider"Artikel. Die WLAN-Verbindung ist allerdings leider oft nicht so stabil und bricht dann schnell ab. Trotzdem ein empfehlenswerter Artikel. Würde ich sofort wieder kaufen.

Für mich nicht das richtige

Wlan geht ständig aus und der Tipp zum Seitenwechsel reagiert nicht immer Tablett wechselt auch unverhofft von längs auf quer

für den normal gebrauch ok mit 32gb

habe für die schullarbeit für mein enkelin gekauft nur mit 32gb nicht genug für alles was die alle auf haben in die schule

Preis Leistung okay

Design 👍 👍 Leistung 👍 👍 Verarbeitung 👍Leistung 👍 für uns stimmt Preis Leistung 👍👍👍

Schnelles günstiges Tablet

Ich habe mir dieses Super Tablet von Samsung bestellt und gleichzeitig ein Apple I Pad. Aber das I Pad war zwei Tage früher da und ich konnte es schon Mal ausgiebig testen und ich war von dem Gerät mit dem Apfel so begeistert das ich das Samsung gleich ungeöffnet wieder zurück geschickt habe . Das heißt aber nicht das das Samsung schlechter ist.

Samsung Galaxy Tab A8 - SUPER!

Altes Tablet konnte WhatsApp nicht mehr aktivieren, daher dieser Neukauf. Lieferung war zeitlich ok. Bester Preis bei Otto und hierzu mein Lob! Qualität hat mich angenehm überrascht. Wollte die Marke Samsung, da meine Frau und ich bereits Handy`s von Samsung besitzen. Übernahme der Daten wurde von befreundetem Nachbarn übernommen. Es klappt Alles; wir sind zufrieden! Gut so, Super!

Erfüllt fast alle Erwartungen.

Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Für den einfachen Hausgebrauch

Braucht relativ lange, um hochzuladen, der Touchscreen reagiert etwas schwer

Kaufempfehlung

Habe auch immer Samsung Geräte, egal ob Handy oder Tablet. Für kleines Geld super Gerät

Relatief gutes Gerät

Das Taplet ist eigentlich ein guter Artikel, nur etwas schwer und die ladezeit dauert lange.

Für mich ausreichend

ich habe das Gerät für unterwegs gekauft und nicht bereut.

Gut, aber...

Braucht ewig zum hochfahren... die 32 GB sind zu wenig. Aber für dem Preis... gut für Kinder.

Optisch Top

Optisch ist es wirklich top. Für diesen Preis völlig in Ordnung

Ein sehr schöner Artikel der Freude macht

Ein sehr schöner Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist gut. Ein bisschen zu lang dauert das App herunterladen.