Microsoft Surface Go 3 Convertible Notebook (26,7 cm/10,5 Zoll, Intel Pentium Gold 6500Y, UHD Graphics 615, 128 GB SSD)

In Schwarz noch besser

Ein Super Tablet (jetzt endlich in Schwarz). Man merkt, dass es ein Premium Tablet ist. Nach der Installation der ganzen windows und Firmware Updates läuft alles flott. Ein Tablet muss auch für Office heutzutage 8 GB Ram haben. Damit hat es genug Leistung für Multi Tasking. Der Pen und die Tastatur muss man zwar separat kaufen, aber damit kann man es wie ein kleines Notebook benutzen. Zusätzlich kann man es per USB C auch an ein Monitor anschließen. Entsperrt wird per Gesichtserkennung. Alle verbauten Hardware Teile sind hochwertig (Wlan und IR Kamera von Intel). Das Display ist einwandfrei. Alle Convertibles (verschiedene Hersteller), die ich getestet habe, hatten leider sehr schlechte Displays. Daher werde ich sehr wahrscheinlich nur noch Microsoft Geräte kaufen. Hoffentlich werden demnächst Geräte mit ARM CPU und OLED Display veröffentlicht. Dieses Gerät empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Zum weiterempfehlen. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Zum weiterempfehlen.

Top gerät!

Kann ich nur empfehlen, leicht zubedinen, ideale Größe!

Bin sehr zufrieden. Benutze ihn für Schule und Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde immer wieder kaufen.

super

ich mag sie soooo sehr….

gut

gut