FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR 6.0i Damen 504, 10 Gang, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku, Pedelec

Top!

Das Viator 6.0i ist ein absolutes Top Fischer Bike! Die Spedition allerdings eine absolute Katastrophe! Mein Kartong kam völlig zerstört an,hatte Nachtdienst und war Müde und habe geglaubt ich seh nicht richtig. Keine Anmeldung der Lieferung. Allerdings ist das Rad trotzdem komplett unbeschädigt angekommen,ich musste nur den Lenker gerade stellen und die Pedale montieren. Alles war ansonsten gut verarbeitet und ich musste nichts nachstellen. Habe das Fahrrad etwas für meine Bedürfnisse angepasst,anderer Lenker,Sattel und Griffe. Aber ansonsten kann ich nur sagen,der Brose hat Power ohne Ende,die Bremsen sind bissig,die Schaltung wunderbar. Nicht jeder Händler in der Nähe betreut Fischer Fahrräder, die behaupten billig Ware da gehen wir bucht ran. Da kann man nur drüber lachen und sagen,wer schon hat,hat schon....Nur Marken Komponenten verbaut wie vei allen anderen Rädern ab 2.500€! Der Motor ist jeden Bosch CX Performance überlegen,völlig lautlos und 90 NM! Automobil Zulieferer! Kann diese Rad jedem empfehlen, das gibt's sonst ab 3.800€ aufwärts! Allerdings meine Warnung, bei der Lieferung hat nucht jeder so viel Glück, deswegen meine Empfehlung, kommt das Paket zerstört an,gleich die Annahme verweigern. Bis die Spedition und Fischer kapieren,das es zum Qualität s Erlebnis dazugehört eine einwandfreie Lieferung hinzubekommen.