FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1726 557, 10 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, 557 Wh Akku

Schrott!

Ich habe dieses Fahrrad seit knapp 1,5 Jahre. Seitdem war es 7 mal reperaturfällig. Ich Fahre damit täglich zur Arbeit auf geraden, normalen Radwegen. Habe damit nicht mal großartig Touren gefahren. 2 mal Bremse kaputt ( beide) weil das billigste verbaut wurde, Bremsbeläge nach 2 Monaten Runter, danach endlich Shimano bremsen bekommen. Die billigsten Reifen natürlich schon nach 1 Jahr komplett abgefahren. Die Elektronik spinnt, Schaltung hinüber und jetzt zum Schluss ist die Kette gerissen! Eine Frechheit ist dieses Fahrrad. Ich muss noch anmerken: Vor 7 Jahren hatte ich ein ähnliches E Bike auch von Fischer. Nach 7 Jahre kein Problem gehabt und damit auch jeden Tag zur Arbeit gefahren , Bergtouren usw damit gemacht. Nichts nach 7 Jahren war doch leider der Motor hinüber aber das Bike War absolut Top. Da frage ich mich was bei diesen hier falsch gelaufen ist???