FISCHER Fahrrad E-Bike CITA 4.5i 504, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Super schnelle Lieferung

Das Rad wurde sehr schnell geliefert. Die Absprache mit der Spedition war sehr gut. Das Rad war schnell zusammengebaut und konnte ausprobiert werden.

Tolles Ebike

Das ebike sieht toll aus und hat viel Zubehör wie z. Bsp. Klingel oder Fahrradkorb. Es fährt sich klasse

Ich Meine e EBike vor einer Woche bekomme ...

Ich Meine e EBike vor einer Woche bekomme ich bin sehr zufrieden 😃😃😃

Super E-Bike,besseres gibt's gar nicht. Es ist mein erstes und ich bin sehr zufrieden,ich merke meine Schmerzen garnicht mehr bei der Lendenwirbelsäule. Das ist sehr gut,auch die Knieschmerzen sind nicht da. Ich kann das E- Bike nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist super, Qualität 👍

Ein tolles e bike 👌

Dieses e bike ist sehr gut verarbeitet und wird bereits vormontiert geliefert. Die restliche Endmontage war sehr einfach und in ca. 20 min erledigt! Bin damit sehr zufrieden 👍👍

Super Rad

E-bike sieht super aus und lässt sich auch sehr gut fahren. Nur der Korb am Lenker lässt sich nicht richtig befestigen.

Tolles Fahrrad