FISCHER Fahrrad E-Bike CITA 4.5i 504, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Nicht einen Meter gefahren

Das bike wurde von Hermes geliefert und auch zusammengebaut. Montagesevice zugegucht. Der Akku muss geladen werden . Stand auch in der Beschreibung zum Montageservice. Der Monteur stellte den Lenker gerade, baute die Pedalen an und zog den Sattel fest . Das war’s , weder der Luftdruck der Reifen noch prüfen der Bremsen oder die Schrauben der Reifen .Er hat für 2 bikes nicht mal 20 Minuten gebraucht . Dafür aber 100 Euro bezahlen müssen . So einen Stundenlohn hat nicht mal ein Anwalt . Das beste kommt jetzt. Abends iss der Akku voll , meine Frau freudestrahlend baut den Akku ein , schaltet das bike ein und ein großer Knall beendet dann das Leben des bikes. Ein Kurzschluss hat die komplette Elektrische Anlage zerstört. Otto kann das bike nicht tauschen , ausverkauft . Reparatur, Monteur in 3- 4 Wochen und dann wahrscheinlich ins Werk schicken und was das heißt, kann sich jeder denken . Also bike zurück und ein anderes ausgesucht .

Super schnelle Lieferung

Das Rad wurde sehr schnell geliefert. Die Absprache mit der Spedition war sehr gut. Das Rad war schnell zusammengebaut und konnte ausprobiert werden.

Akku funktioniert nicht

Ich babe mit das ebike nicht gefahren Akku funktioniert nicht

Alles ok

Das EBike lässt sich gut fahren. Lediglich Dattelstange und Lenkerstangr dürften länger sein. Bei 1,80m Körpergröße ist das Limit erreicht und neue Stangen fällig.

Tolles Ebike

Das ebike sieht toll aus und hat viel Zubehör wie z. Bsp. Klingel oder Fahrradkorb. Es fährt sich klasse

Ich Meine e EBike vor einer Woche bekomme ...

Ich Meine e EBike vor einer Woche bekomme ich bin sehr zufrieden 😃😃😃

Ich habe den Kauf bereut

Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesem Rad. Ausgeliefert wurde es mit defektem Motor. Nachdem der Motor getauscht wurde, macht das Rad beim Fahren ruckende Bewegungen und bremst selbstständig während der Fahrt. Es war schon 2x ein Servicemitarbeiter von Fischer bei mir. Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten, zum 3. Mal innerhalb eines Jahres. Ich habe vor 10 Wochen den Service informiert !!! Bis heute war Niemand da, um den Schaden zu beheben. Habe gerade wieder angerufen. Jetzt soll endlich was passieren. Ich bereue, das ich das Rad nicht gleich wieder zurück geschickt habe.

Super E-Bike,besseres gibt's gar nicht. Es ist mein erstes und ich bin sehr zufrieden,ich merke meine Schmerzen garnicht mehr bei der Lendenwirbelsäule. Das ist sehr gut,auch die Knieschmerzen sind nicht da. Ich kann das E- Bike nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist super, Qualität 👍

Ein tolles e bike 👌

Dieses e bike ist sehr gut verarbeitet und wird bereits vormontiert geliefert. Die restliche Endmontage war sehr einfach und in ca. 20 min erledigt! Bin damit sehr zufrieden 👍👍

Super Rad

E-bike sieht super aus und lässt sich auch sehr gut fahren. Nur der Korb am Lenker lässt sich nicht richtig befestigen.

Tolles Fahrrad