FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETH 2222 422, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku

nie wieder

ich habe das fahrad gekauft sieht sehr schön aus macht echt was herr ,aber ich habe ein garantie anspruch gemacht und der service von fischer ist echt das letzte es meldet sich keiner wann das rad repariert wird ! es kann immer ein materrieal fehler sein aber ich denke da steht der hersteller in der pflicht noch da zu hat das rad keine 60 km gelaufen ! dank otte kann ich heute vom kauf zurück treten und es wird abgeholt !

Fischer Fahrrad

Wir haben gemeint, ein Qualitätsfahrrad gekauft zuhaben. Nach einer Woche musste schon die Gangschaltung neu gemacht werden, hat ca 14 Tage gedauert. Nach einem Jahr, haben sich die Speichen vom Hinterrad verabschiedet. Trotz Garantie, konnte oder wollte niemand das Rad reparieren. Die Händler die zur Reparatur ausgeschrieben waren sagten: Fischerfahrrad reparieren wir nicht. Nach langem hin und her möchte Fischer das Rad jetzt nach 10 Wochen doch reparieren, aber nicht als Garantiefall, heute am 5.9.23 haben wir endlich Bescheid bekommen, wann das Rad, auf unsere Kosten, repräsentiert wird, IN 5 WOCHEN am 10.10.23. Der KUNDENDIENST war leider KEINE Hilfe. Fazit, niewieder Fischer und nie wieder OTTO

Schrott

Absoluter Schrott. Akku Reichweite von 30 KM. Mehrfach getestet. OTTO nimmt sich nichts an und Kundenberater Antwortet frech und wird unverschämt. Fischer gibt an das eine Reichweite von 20-180 KM kein Reklamierungsgrund ist. Das war meine letzte Bestellung bei OTTO !!!!!!