FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETH 2222 422, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku

Fischer Bike

Das Bike gekauft für 1599, Euro ,mit Aufbau Service ,das Rad fährt sich gut und leicht ,es hat 5 Stufen und Anfahrhilfe .Da ich immer mit mein rechten Bein zu Tun hab hab ich mir das E-BIKE zugelegt weil es für mich einfacher ist auf Arbeit damit zu fahren als mit mein alten Rad ,hab mir vor den Kauf des E-BIKE das von meiner Freundin ausgeliehen das auch von Fischer Bike meine Strecke von 10 Kilometer hin und zurück in 20 Minuten und nicht schwitzen und abgekämpft gewesen darum hab ich mich zum Kauf entscheiden bis jetzt alles OK Kauf nicht bereut

Super!

Super leichtes Fahren. Es macht sehr viel Spaß! Es war ein sehr guter Einkauf. Super Qualität zum fairen Preis! Danke!

Mein Mann hat es 2 Wochen ausgiebig getestet und ist begeistert. Daher klare Kaufempfehlung von uns.

farbe ist sehr gut passt zu mir

farbe ist sehr gut passt zu mir technik ist bombe

Wundervolles E-Bike

Dieses Fahrrad ist echt toll! Es kommt fast fertig an. Es sind nur Kleinigkeiten zu machen wozu man selbst nicht Profi sein muss. Meine Gänge haben am Anfang geklackert, sprich er hat versucht warum auch immer von 6 Gang in den 8 zu springen. Dies liegt daran weil, die Gangschaltung nicht korrekt eingestellt war. Die Lösung an der Gangschaltung ist ein Rädchen was man drehen muss so mit ist die Gangschaltung eingestellt. Berg auffahren ist so kinderleicht geworden tolles Produkt und sieht sehr schick aus.

Sehr guter Artikel.

Das E-Bike lässt fast keine Wünsche übrig, wehre schon schön wenn man ein Faltschloss oder Bügelschloss einfacher anbringen könnte, aber das liegt wohl eher beim Hersteller es gerechter zu gestalten, vielleicht könnte man es ja an den Hersteller weiter leiten. Nach der Bestellung des Artikels ging alles ziemlich Fix.

Perfekt

Habe nach einigen langen Testfarten keine Nachteile entdecken können.Werde aber einen anderen Sattel montieren ,zu hart.

Kann man nix falsch machen.

Sehr tolles Fahrrad Aufbau war schnell und die erste Fahrt super. Kann Es nur empfehlen

Fischer Fahrrad

Habe gestern mein neues Fahrrad bekommen und bin sehr zufrieden

Sehr gutes E Bike zum günstigen Preis

Nach nun mehr als 800km Laufleistung seit Dezember würde ich gerne dieses Fahrrad aus meiner Sicht bewerten. Es ist mein 1. EBike und vom ersten Ausfahren bin ich begeistert worden. Vorinstalliert kommt es sicher verpackt via Hermes schnell und kompetent vor die Tür und es mussten nur wenige Schritte ausgeführt werden um gleich los zu radeln. Der Motor zieht kräftig an und unterstützt mit konstanter Kraft das Fahren wenn man in die Pedale tretet. Fahrergewicht sind rund 100kg mit Gepäck und der Akku reicht in der kalten Jahreszeit auf jeden Fall 25km weit. Das Licht ist sehr hell und Bremsen, schaltung, sattel und alle anderen Komponenten fühlen sich sehr hochwertige an. Das Gewicht des Rades ist ganz schön hoch, aber der Akku ist ja abnehmbar, somit muss es nur in den Keller;) Sogar einen kleinen Unfall mit einen unachtsamen Autofahrer hat das gute Stück unbeschadet überstanden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Rad gerne weiterempfehlen für Pendler die ca 25km pro Ladung als ausreichend empfinden..ansonsten gerne auf größeren Akku umsteigen.

Tolles Fahrad