Laura Scott Leggings aus elastischem Lederimitat

Leider löst sich das Material

Ich war begeistert von der Hose und hatte sie gerne an. Leider hat sich nach kürzester Zeit das Material gelöst, obwohl alle Pflegehinweise beachtet wurden. Sehr schade! Aber sehe guter Service von Otto. Wurde anstandslos zurückgekommen und der Betrag gutgeschrieben.

Leider keine gute Idee

Zu erst war ich verliebt! Ich habe die Hose zweimal getragen und schon löste sich das Material zwischen den Beinen ab. Sehr schade- sie hat so gut gepasst und gefallen! Anstandslos reklamiert👍🏼

Schlechteste Qualität! Finger weg!

Bestellt, erhalten, begeistert gewesen. Passform super (allerdings 1,5 Größen größer bestellt). Nach wenigen Mal tragen zahlreiche Risse am Gesäß. Die Hose hat nicht mal knalleng gesessen, man kann nicht argumentieren, dass die Belastung halt zu groß weil der Hintern zu breit oder was weiß ich. Nach 2 Wochen Freude am Artikel nunmehr nicht mehr zu gebrauchen und ein Fall für die Tonne ☹️ Echt schade! Und dafür viel zu teuer. Klare Warnung, auf gar keinen Fall kaufen!!

Nach nicht einmal 3 Wochen löst sich das ...

Nach nicht einmal 3 Wochen löst sich das Leder auf. Auch wenn der Preis nicht hoch war kann sowas nicht passieren

Perfekt

Passt perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöne gut geschnittene Legging. Sehr elastisch, gute Länge und schöne Qualität.

ganz ok

Macht nicht so laute Geräusche beim tragen, als erwartet! Ist eine Winterleggings, mega dick (für mein empfinden) gefüttert. Größentechnisch passt sie gut, auch was die Länge betrifft - bei meiner Größe von knapp 1,80cm hab ich meistens Anklelänge. Ging aber zurück, da sie mir einfach zu warm ist!

super tolle Hose

Sie sitzt perfekt und ist für meine 1,81 m Größe auch endlich mal lang genug. Sie ist etwas dicker und man friert im Winter darin auch nicht. Sie macht keine Geräusche beim Laufen, schneidet am Bund nicht ein und macht eine gute Figur. Meine Frau liebt sie und trägt sie sehr häufig.

Tolle Hose in magischer Optik

Leider ist die Länge nicht für große Frauen 1,80 Meter - es fehlen gut 10 cm 😢 sonst eine tolle, heisse Hose.

Super Hose

Ich hatte mir erst die Hose in Größe 40 bestellt , war mir zu groß. Die 38 passt perfekt. Sie ist innen angeraut, dass ist sehr angenehm. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöne Hose

In 2 Größen bestellt. Die kleinere behalten.

Tolle Qualität...

Schönes Teil aber leider zu kurz Schade

Schicke Hose

Super chic

Erstklassige Leggins

... aber leider für mich ein wenig zu kurz (1,78 m), mit Stulpen kann ich das aber gut kaschieren!

Sieht gut aus

Für mich nicht vorteilhaft

Hose ist super Bequem und schön warm jeder Zeit wieder.