Laura Scott Strickkleid mit Rollkragen und Zierknöpfen

Ein sehr schönes Kleid

Leider nach d. Waschen wirkt das Kleid wie ein Sack schade und das für den Preis liegt vielleicht am Material geht zurück

Schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus, schön weich auf der Haut. Es trägt sich eigentlich sehr gut ist auch nicht zu eng geschnitten und die Länge ist auch perfekt, aber trotzdem sieht man jedes Gramm was man zu viel auf den Rippen hat, ging daher leider zurück.

Tolles Winterkleid

Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen! Es hat eine tolle Länge( nicht zu kurz) leiert nicht aus und fühlt sich sehr gut an. Der Rollkragen sitzt genau richtig und engt nicht ein. Die Knöpfe machen das Kleid perfekt. Ich würde es wieder kaufen.

Herrlich weich, chic und bequem

Als ich das Hauptmaterial Viscose gelesen habe und die Nahaufnahme, die doch eine winderlichere Qualität versprach, musste ich dieses Strickkleid haben. Ich bin total begeistert, denn es ist herrlich weich, mit den Knöpfen auf der einen Schulter und auch von der Passform her total chic und dabei sehr bequem. Ja, es ist gerade geschnitten und betont von daher keine Taille, aber die malt sich bei Bewegung ja dann doch positiv ab. Die Größe würde ich als wie gewohnt angeben.

Tolles Kleid

Habe gleich eine Nummer kleiner bestellt und das Kleid sitzt perfekt. Farbe und Material einfach toll!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, es ist kuschelig warm und weich, leider für meine Figur nicht der richtige Schnitt, es ist viel zu weit in 38 am Bauch und Hüpfte, oben hat es gepasst. Ich hätte dann 34 nehmen müssen, das wäre mir aber dann zu kurz.

sehr schönes Strickkleid

Sehr gut verarbeitetes Strickkleid in Top-Qualität. Gerade geschnitten. Rollkragen und die Knöpfe an den Schultern werten das Kleid absolut auf

Sehr schön und angenehm

Ein sehr schönes Kleid. Sehr Angenehm auf der Haut . Leider hat das Kleid eine Laufmasche und muss daher zurück. Schade

Ohne schick

Muss man nicht kaufen

super Tragegefühl

tolles Material - angenehmes Tragegefühl - macht immer einen guten Eindruck (entweder leger mit Sneaker oder fein mit Pumps)

Wundervolles Strickkleid

Das ist im Herbst ein muss. Größe 36 ist nicht zu eng. Darf auch mal bissel luftiger sein. Einfach tolles Strickkleid

Tolles Kleid

Angenehmer Tragekomfort, weicher Stoff. , Super bequem