Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK20060BNFBI, 201 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost, Abtauautomatik, QuickFreeze, Urlaubsschaltung, Display

Geräumiger schöner Kühlschrank

Seit ungefähr einem Monat in Gebrauch. Gut verpackt wurde er in die Küche geschleppt. Um den Schrank aus der Verpackung zu bekommen brauchte ich Hilfe. Etwas nervig ist, dass das Display sich immer wieder selbst sperrt, und das bei jeder Türöffnung der Kühlschrank einen Sound abspielt. Nicht laut aber deutliches Plingeling. Bis jetzt habe ich nicht rausgefunden, ob man das abstellen kann. Stromverbrauch scheint auch nah an die Angaben zu kommen bei 8 und -18 Grad. Geräusch des Kompressors selbst finde ich absolut in Ordnung. Nicht lautlos, aber leiser als mein alter Kühlschrank. Kabel reicht bis Oberkante vom Schrank und ist damit etwas zu kurz, um ihn in eine Steckdose oberhalb einzustöpseln, das heißt, um ihn komplett auszuschalten, muss er von der Wand gezogen werden.

dreitöniges Gepiepse bei jedem Türöffnern

Das Gerät ist in Ordnung, wäre da nicht ein dreitöniges Gepiepse das jedes mal ertönt, wenn man die Tür öffnet. Wär hat sich so was ausgedacht? Es ist ziemlich laut und nervig und lässt sich nicht abstellen. Davon steht auch nichts in der Beschreibung bei Otto oder in der Bedienungsanleitung von Hanseatic. Das Gerät geht zurück, ansonsten muss ich einen Schallschutz an die Tür montieren.

Schade

Tolle Kombi, aber der Türanschlag ist nicht wechselbar, schade bei dem Preis. Lieferung mit Hermes Vollkatastrophe, neuen Fußboden stark beschädigt und keinen Ersatz bekommen, ich wurde als Lügner betitelt, keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen, ging deshalb postwendend zurück. So nicht. Haben ihn woanders gekauft.

Schöner großer Kühlschrank

Ich find den Kühlschrank super. Da der alte Kühlschrank nicht mehr richtig gekühlt hat musste ein neuer her. Der hier kühlt super gut und es passt viel rein. Er ist auch ziemlich leise das man ihn fast nicht hört. Wenn man die Tür auf macht macht piept er aber das stört mich nicht. Die Lieferung mit Hermes war auch super.

Einfache Bedienung

Die Bedienungsanleitung ist gut nachvollziehbar, wenn man das Gefrierteil in der Temperatur ändern möchte. Stylisch macht die Kombination einen guten Eindruck.

Hanseatic

Bis jetzt eine super kühl/Gefrierkombination. Sehr schnelle Lieferung. Hoffe er hält langer als der Bauknecht,der nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat.

Super Kühlschrank

Toller Kühlschrank mit viel Stauraum auch im Gefrierbereich. Die Lieferung mit Hermes lief einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr traurig

Das Gerät scheint gut zu sein. Schade ist, dass man den Türanschlag nicht wechseln kann, was der freundliche Mitarbeiter telefonisch bestätigt hat. Das muss UNBEDINGT in die Beschreibung, damit man sich unnötige Rücksendungen erspart. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, dass es nicht möglich ist, den Türanschlag zu wechseln. Leider passt das Gerät so nicht in meine Küche.

Viel Stauraum, gerne wieder kaufen

Der Kühlschrank ist super. Er hat viel Stauraum! Das piepen beim Öffnen vom Kühlschrank stört uns überhaupt nicht. Die Lautstärke vom piepen ist auch nicht extrem laut. Die Tür kann aber nicht zur anderen Seite angebaut werden! Ich würde den Kühlschrank immer wieder kaufen!

Super Gerät

Ich würde den Kühlschränke weiter empfehlen, weil er genau das erfüllt was ich mir vorgestellt hatte. Super

Sehr schöne Kühlkombination

Sehr optischer schöner Kühlschrank , modernes Desing und sehr geräumig ! Sehr guter Preis und guten Parametern ! Wenn der genausolange seine Dienste tut wie der Alte (26 Jahre) dann kann man zufrieden sein ! Würde ich sofort wieder Kaufen !

Ein feiner Kühlschrank

Leise, geräumig, sagt guten Morgen mit piepmelody:). Sieht hübsch aus. Anzeige und Bedienung ist einfach. Verbraucht wenig Strom. Bin happy

Schöne Farbe

Sehr gute Übersicht und Beleuchtung.

Kühlschrank plus Gefrierfach

Wunschtermin???

Kam nicht zum vereinbarten Wunschtermin (Freitag), sondern erst am Montag. Sehr enttäuschend. Das Teil selbst ist super.

ein toller Artikel

Macht alles was muss

Ich bin zufrieden. Viel Platz und leise.

Perfekt,wir sind zufrieden.

Perfekt,wir sind zufrieden.