The North Face W THERMOBALL LACE UP WP Winterstiefel wasserdicht

Fällt größengerecht aus!

Leider habe ich aufgrund einer anderen Bewertung den Schuh eine Nummer größer bestellt (im Black Friday Angebot). Da ich kein Freund vom vielen hin und her schicken bin auch nur die eine Größe. Leider war mir der Schuh viel zu groß! Das ärgert mich natürlich total, zumal er jetzt deutlich teurer ist wie am Black Friday. Abgesehen davon kann ich sagen das er sehr gemütlich und bequem ist. DAs Gefühl auf einem Ball zu laufen was in einer anderen Bewertung geschrieben wurde kann ich nicht bestättigen! Ein Stern Abzug gibt es da er für meinen Geschmack gerne 2-3cm höher am Schaft sein könnte, bei einem Schneespaziergang wird so wie der Schuh aktuell ist sicher Schnee hineinfallen.

Schöner Stiefel

Haben ihn jetzt schon mehrfach beim Spazierengehen getragen. Obwohl ich etwas Fussprobleme habe, laufe ich sehr gut darin. Die Füsse sind trotz Schnee und Regen schön trocken und warm geblieben. Einziges Manko- für mich hätte der Schaft etwas weiter sein könne, ich brauche einen Schuhanzieher um reinzuschlüpfen.

Sehen gut und bequem aus.

Sind leider eng ausgefallen, habe sie jedoch an Freundin weitergeben können die eigentlich 2 Nummern kleiner trägt. Für sie perfekt ausgefallen, super bequem und wirklich warm gehalten. Wenn's passt auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein kleiner Nachteil: Sohle nicht ganz so griffig aber akzeptabel.

Schöner Stiefel

Ein sehr schöner und warmer Stiefel. Aber im tiefen Schnee kann man ihn nicht anziehen, da sonst der ganze Schnee in die Stiefeln hinein geht und man nasse Socken bekommt. Aber sonst ist er sehr bequem und optisch sieht er auch gut aus.

Nicht mein Geschmack

Sie sind sicherlich in sehr guter Qualität aber sie gefallen mir nicht

Fällt klein aus

Fällt klein aus, der Schuh könnte stabiler sein. Man rutscht hin und her.

der schuh sieht gut aus

schöner schuh aber ich rutschte beim laufen immer raus