The North Face W THERMOBALL LACE UP WP Winterstiefel wasserdicht

Super Schuh, der wirklich wasserdicht ist

Ich bin begeistert von diesem Schuh. Er sitzt prima, läuft sich gut und ist tatsächlich wasserdicht. Ich habe lange nach einem Winterschuh gesucht, von dem nicht nur behauptet wird, dass er wasserdicht sei und der dann auch noch bequem ist. Die Wasserdichtigkeit habe ich getestet, indem ich den vorderen Teil des Schuhs für 30 min in Wasser getaucht habe. Im Inneren des Schuhs war nach diesem Test alles komplett trocken. Auch durch Schnee und über eine nasse Wiese konnte ich laufen, ohne nasse Füße zu bekommen. Zum Erleichtern des Anziehens gibt es diese Schlaufen an beiden Seiten. Ich benutze aber lieber einen Schuhanzieher. Das Fehlen eines Reißverschluss sehe ich eher positiv. So gibt es keine Schwachstelle, an dem doch Feuchtigkeit in den Schuh eindringen könnte. Das Laufgefühl ist für mein Empfinden ganz normal. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es in manchen Bewertungen als wackelig, wie auf Eiern oder auf einem Ball beschrieben wird. Die Sohle ist ausreichend dick und das Innere gut gefüttert. Meine Füße waren stets schön warm, auch bei längeren Aufenthalten draußen im Frost.

Toller Schuh

Ich kann im Gegensatz zu den anderen Bewertungen nicht sagen, dass man im Schuh wackelig bzw. unbequem läuft. Er sitzt fest am Fuß, so wie es sein soll. Muss aber dazu sagen, dass ich breite Füße habe. Er hält wunderbar warm, ist total bequem und weich. Hatte in diesem Schuh noch keine kalten Füße, er wurde schon bei Schnee erprobt. Es wird empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, das kann ich so nicht bestätigen. Habe in allen Schuhen (außer bei Stiefel) immer die 41, hier reicht die 40.

Winterboots

Boots sind echt perfekt Grosse 37 ist 36 aber ich habe zuruck gesichkt weil hat keine Etikette, sind getragen und die Sohlen sind ziemloch schmutzig.Wenn mann etwas kaufen da muss neue sein das ist nicht Flohemarkt

Schöner Wetterstiefel

Der Schuh sieht gut aus, hat eine sehr gute Qualität und hält bestimmt gut warm. Leider ist er für meinen kranken Fuß doch nicht geeignet, geht deshalb schweren Herzens zurück.

Super schöne und warme Boots

Super schöne warme Schlupfboots, sehen mega aus und haben ein kuscheliges warmes Innenfutter. Weitenregulierung oben durch ein Zugband möglich.

Sehr zu empfehlen

Wasserdicht,wärmend,stylisch. Bin mega zufrieden. Eine Nummer grösser bestellt und passt super

Mega schöne Schuh

Ich bin verliebt in diesem Schuh . Farbe passt größe auch und er hält was er verspricht.

Toll, besser als auf dem Bild

Sehr warm, sehr bequem und sehr schön, schöner als auf dem Bild.

Schöner Schuh

Er ist ein schöner und warm haltender Schuh