The North Face W THERMOBALL LACE UP WP Winterstiefel wasserdicht

Optisch toll

Die Schuhe sind wirklich optisch toll ich hab sie sogar eine Nummer größer bestellt und hätte sogar noch eine Nummer größer sein können wenn man dickere Socken anzieht. Beim ersten Schnee wandern jetzt am Wochenende ist sie aber nicht wasserdicht finde ich für die Marke und für den Verwendungszweck echt negativ. Konnte den Stiefel natürlich nicht vorher testen weil jetzt erst Schnee gefallen ist.

Winterschuhe

Die Schuhe sind perfekt für kalte Tage!!

Bequemer sportlicher Winterschuh

Sehr schöner, warm gefütterter und bequemer Winterschuh. Fällt bei Größe 40 normal aus, habe trotzdem eine Nummer größer genommen, damit auch noch dickere Socken bequem Platz haben. Ob der Schuh warm und wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen.

👍👍👍

Kann nicht viel darüber sagen, die habe ich meiner ex Freundin gekauft aber bevor ihr zu geben sind wir getrennt, also immer noch im Schrank 🫣😄🤷🏻‍♂️ aber sehen echt schön aus, sie hat es nicht verdient

Top Winterstiefel,

hält warm, ist leicht und sieht gut aus! Ein Punkt Abzug für die Sohle. Leider nicht rutschfest was im Winter von Vorteil wäre.

Perfekte Winterboots

Hatte die Boots in Norwegen im Urlaub dabei (im Winter). Sie waren trotz massenhaft Schnee und Sturm warm und absolut wasserdicht und windicht. Das Profil ist auch super. Kann die Schuhe nur empfehlen. Das Reinschlüpfen ist tatsächlich etwas schwierig, dafür ist die Öffnung zu klein, aber das ist der einzige Nachteil.

Schöne Winterschuhe

Diese Schuhe sind echt schön und sehr bequem. Zudem sind sie sehr warm gefüttert. Ich würde jedoch empfehlen bei der üblichen Größe zu bleiben. Trage die 37 und habe die 38 bestellt, da ich dachte, bei Winterschuhen muss man eine Große größer bestellen wegen dicken Socken. Doch selbst wenn ich 2 paar Socken trage sind die Schuhe viel zu groß. Ich rutsche hinten leider ständig raus beim gehen, weswegen ich sie zurückschicken werde. Habe die Schuhe im Sale gekauft und diese sind nun leider ausverkauft.

Qualitätsmangel

An sich ist der Schuh ganz schick, ich empfinde ihn als etwas zu niedrig, aber er ist bequem. Leider war beim gleichen Schuh in einer anderen Größe für ein weiteres Familienmitglied eine Schlaufe bereits gerissen. Daher gingen diese Schuhe ebenfalls zurück. Diese Qualität sind wir von Nord Face nicht gewohnt.

Leichter Schuh, Füsse bleiben trocken.

Schicker, stylischer Schuh , Qualität ist auch gut und die Füsse bleiben im Schnee trocken. Aber für längere Aufenthalte in der Kälte sind sie nix.

schöne Stiefel

hab sie wie empfohlen eine Nr größer bestellt- leider viel zu groß

Sehr bequem, kann nur empfehlen!

Schnell geliefert! Super Ware! Besser eine Größe größer bestellen!

Sehr schöne Schuhe

Leider müssten die Schuhe zurück da sie meine Tochter nicht gepasst haben

schlechte Pasform

Obwohl ich den Artikel wie empfohlen eine Nummer größer bestellt habe, war er noch zu klein. Er sollte wenigstens 2 Nummern größer bestellt werden und wenn man dicke Socken anziehen will, sogar 3 Nummern größer.