Huawei MateBook D15 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris© Xe Graphics, 512 GB SSD)

Startet schnell und durch den Fingerabdruck ...

Startet schnell und durch den Fingerabdruck auch sehr sicher! Hat für den Preis eine gute Ausstattung, zum Vergleich vom Preis hat das eine gute Ausstattung. Kann ich weiterempfehlen!

Perfekter Allrounder

Der Laptop ist perfekt für einfaches Arbeiten. Perfekter Allrounder.

Huawei Matebook D15 ideal für die Couch

Habe mir dieses Notebook bestellt da es überall in vielen Bereichen schlecht geredet wird. Ich wurde besseres belehrt. Z.B. es soll ein farbarmes Display haben? Von wegen, was haben die Tester und Nachplapperer bloß alle gesoffen? Display und Verarbeitung sind Top, mein 1500€ schlechtes MSI Gaming Notebook wurde überall hochgelobt und auch hier bei Otto es ist der totale Schrott. Liegt es an der Firma??? Bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Matebook, Akku hällt bei YT 6 -stunden durch.

Prima Laptop

Das Matebook D15 wurde schnell geliefert. Es ist super für Office Anwendungen geeignet,hat in Optik und Haptik überzeugt.Der Akku hält auch sehr lange. Perfekter Schulbegleiter.

Guter Laptop von gutem Hersteller

Ein guter Laptop. Akku ist in Ordnung m.M. nach, nichts großartiges zu bemängeln. Huawei bietet mittlerweile auch eine sync funtion an, also wenn man einen Desktop bildschirm hat, kann man ihn per bluetooth an das Laptop koppeln. Was ich nicht gut finde, ist, dass der Lappi am Anfang häufig gecrasht ist, ehe ich die Treiber nicht alle upgedatet habe. Schade.....

Ein top Notebook

Kann nicht negatives sagen das Notebook ist einfach gut

Schwacher Akku

Schwacher Akku, Man merkt auch nach kurzer einfacher Nutzung, das der Akku schnell entleert wird. Etwas größere Nutzung zieht einen 80% in 1 Stunde mit Bluetooth Maus. Das ist extrem schlecht. An sich tut er was er soll, Aber der Akku ist echt schlecht.

Very good and low price

,👌

Preis/Leistung gut

Konnte diesen Laptop während der Black Week für 444 € ergattern, für diesen Preis absolut zu empfehlen. Das Design ist in dieser Preisklasse unschlagbar, die Leistung ist auch sehr, nur der Akku ist ziemlich schwach, dafür lädt dieser aber schnell auf. Tastatur, Touchpad und Bildschirm sind in Ordnung. Ich hoffe der Laptop hält lange.

Sehr gutes Notebook für den Alltagsgebrauch

Für den Alltagsgebrauch inkl. Filme streamen ein gutes Notebook. Wenn man kein Technikfreak ist, kann ich empfehlen, den Einrichtungsservice dazuzubuchen. Der Mitarbeiter war kompetent und hat sich Zeit genommen, alles nach meinen Wünschen einzurichten. Somit war alles auf eine Stunde erledigt.

Tolles Laptop

Sehr schnelle Lieferung, gut und sicher Verpackt gewesen Die Einrichtung lief ohne Probleme, sehr schnell und auch die Aktivierung von Windows klappte ohne Fehler. Schön schmal und leicht Mein Mann ist sehr zufrieden. Ein echter Fortschritt gegenüber dem Lenovo aus dem Jahr 2015.

Super Laptop

Guter Laptop, allerdings muss man schon einige Erfahrungen mitbringen, um diesen Laptop einzurichten. Es war ein Geschenk zu Weihnachten, für meine Enkeltochter. Zum Glück brachte ihr Bruder genug Erfahrungen mit und brachte den Laptop zum Laufen. Jetzt ist alles perfekt.

Sehr gutes Notebook

Ich habe dieses Notebook für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden so wie er sagt. Außer das man sich im klaren sein muss das sich der Arbeitsspeicher nicht erweitern lässt aber das stört meinem Mann nicht. Also von meinem Mann aus einer klare Kaufempfehlung

Super Notebook zum super Preis.

Hochwertige Verarbeitung, sehr schnell eingerichtet und einsatzbereit. In Null-Komma-Nichts hochgefahren, ist man sehr schnell im Internet unterwegs. Für den Black-Friday Preis einfach unschlagbar und absolut empfehlenswert.

Super 👍👍👍

Qualität sehr gut super schnelles Matebook bin sehr zufrieden ich kann es nur empfehlen Akku auch sehr gut hält lang

Gutes Notbock, macht Spaß.

Guter Verarbeitung, schnelles Arbeitstempo, leise, Preis/Leistung gut, völlig ausreichende Leistung für den Alltag.

Gutes Gerät aber nur bedingt Upgradefähig

gutes Gerät aber man muss sich beim Kauf bewusst sein das der RAM NICHT erweitert werden kann

Schönes und perfekt funktionierentes Gerät. Der Fingerabdruckscanner funktioniert auch sehr gut

keine DE, Sprache

nichts posetives, für denn Preis kann man viel zu teuer.

Super Notebook

Ich bin sehr froh das ich es gekauft habe sehr zufrieden

Gute Leistung

Gute Leistung für den Preis