Remonte D8694 Damen Chelseaboots

chic & hochwertig

Absolut empfehlenswert! Sehr modisch und toll verarbeitet. Typisch Remonte 👌🍀

Bequem und chic

Ein sehr bequemer Stiefel, optisch sehr schön, wie abgebildet. Passt perfekt, auch nach langem gehen, keine schmerzenden Füße. Sehr zu empfehlen!

Schön verarbeitet

Der Schuh ist gut verarbeitet. Leider fällt er kleiner aus als erwartet. Habe die selbe Größe der selben Marke bei verschiedenen Schuhen gewählt, da ich Einlagen benutze. Von 4 hat nur einer gepasst.

Boot in größe 40 (eine sehr schicker Boot)

Ich habe schon einige Stiefel/und Stiefeletten von Remonte. Hier war mir meine normale Größe in 39 immer zu kurz, deshalb habe ich bei diesen Boot`s auch die Größe 40 bestellt, leider viel zu groß!!! Sehr schade, gehen leider zurück.

Sehen robust aus ...

sind aber unangenehm zu tragen. Der höhere Schaft drückt und reibt am Schienbein und macht das Laufen unangenehm. Die Sohle sieht aus wie Plastik und ist sehr glatt. Nein - zurück.

Bin begeistert

Schuh sitzt, passt und hat Luft. Sogar mit meinen Einlagen ist er super bequem und drückt nicht 👍👍

Bequemer Schuh passt perfekt

Mann findet selten solche Schuhe in dieser Größe die in Länge und Breite passen und noch bequem sind jederzeit wieder bin auch von dieser Firma begeistert leider sind die großen Größen immer sehr schnell vergriffen

In den Sohlenprofilen bleiben Ro

Schöne Boots aber

leider ist creme hier eher helles grau . So schade, ansonsten ein toller Schuh.

Toller Schuh

Paßform: größengerecht Bequemlichkeit: optimal Wechselfußbett: klappt gut mit Einlagen Qualität: gut verarbeitet und leicht, trotz der dicken Profilsohle Empfehlenswert. Eben Remonte!

Eine sehr schöne Stifelette…..

Passform und Qualität sehr gut. Und zu dem reduzierten Preis wirklich top

Schöner Schuh

Jedoch trifft die Farbe hellbeige in der Realität nicht zu. Die Farbe ist eher ein steingrau, deshalb ging der Artikel zurück.

schöner Boots

ein Boots mit Wechselfussbett, wunderbar,wenn man Einlagen tragen muss Grösse passt

Für schmale Füße

Sehen gut aus, Farbe Stein, etwas zu eng