ALPENBLITZ Outdoorjacke "Stavanger" mit aufwendigem Innensteppfutter

Alpenblitz Stavanger-Jacke

Meinen Sohn gefällt die Jacke, deshalb hat er sich für diese (von 2 bestellten) entschieden. Die Jacke ist warm und hübsch, ich sehe aber dass sie hinten falten bekommt, darum bekommt sie von mir ein Stern weniger, und mit dem weiterempfehlen halte ich mich lieber zurück falls jemand die falten nicht verträgt.

Mein Mann ist verliebt

Die Jacke fällt breit aus. Normalerweise trägt mein Mann Xl, die Jacke behält er aber in L. Er findet sie super

Schöne und warme Jacke

Innensteppung leider defekt

Jacke sieht gut aus, saß auch sehr gut. Allerdings löste sich nach 2 Monaten die Innensteppung, sodass das Innenleben eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt und eigentlich untragbar ist. Schade, sonst eigentlich sehr überzeugend, geht leider zurück...

Warme Jacke

Der Soff ist windfest und gut für auch schlechtere Tage geeignet. Leichtes Tragegefühl. Die Passform stimmt. Schlichtes Design, gefällt mir gut.

Einfach toll

Hatte sie für meinen Mann bestellt. Preis Leistung passt, große auch. Probiert und behalten. Ist sehr warm, einziger Nachteil, Kapuze ist nicht abnehmbar

Tolle Outdoorjacke

Passt wunderbar, ist wind- und wasserdicht und warm. Die Kapuze ist schön groß. Sieht schick aus. Mein Mann ist begeistert. Ein echter "Alpenblitz".

Alpenblitz für meinen Mann

Leider war die alte Jacke kaputt gegangen und mein Mann suchte war nach einer neuen auf der Suche. Ein Blick, durchlesen, kaufen! Mir gefällt sie auch sehr gut. Sie paßt wie angegossen und das Material finden wir beide sehr gut. Jederzeit wieder!

Schöne Jacke

Die Jacke ist super verarbeitet, die bestellte Größe zu passt 100% Alpenblitz(jacke) hat den Test in Winterberg bestanden.

Schade eigentlich wir haben zurück schicken ...

Schade eigentlich wir haben zurück schicken ist klein wie haben eine neue beshtell 👍👍👍

Gute Qualität und günstiger Preis, würde ich sofort wieder bestellen.

Ärmel zu kurz bei allen Jacken von Alpenblitz

Ärmel zu kurz bei allen Jacken von Alpenblitz