zum Artikel

Kundenbewertungen für
Champion FLAKEY B GS Winterboots Warmfutter

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider dichten sie nicht gut und trocknen langsam. Schmutz bekommt man auch schwerer ab als bei einem ähnlichen Model.Schade

Schöne Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schmal geschnitten Optisch sehr ansprechend

Nur reduziert lohnt sich der Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist warm, wasserdicht und bequem. Nur dank den strammen Klettverschlüssen bekommt mein Kind es nicht gleich auf. Und durch den eingenähten Stoff auch nicht so leicht rein. Wir tragen den aber schon gerne. Für den regulären Preis hätte ich die Stiefel aber nicht gekauft.

Tolle Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität stimmt auch der Preis...Beste Empfehlung

Sehr sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr sehr gut mein Kind hat sich gefreut

Ist in Ordnung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar sind die Schuhe mir ein bisschen zu groß aber paar dicken Socken anziehen , dann passt es. Sonst bin ich zu frieden damit und für den Preis,kann man kaufen.

Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Winter Boots. Schön warm. Gute Qualität.

Für den Preis super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den nur gekauft weil es so preiswert war.

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und bequeme Stiefel
1/ 1