AJC Rollkragenpullover in lässig weiter Form mit turn-up Ärmelabschlüssen

AJC Rollkragenpullover

Ich hatte mich so auf den Pulli gefreut, hab ihn vor der Wäsche einmal anprobiert, toller Schnitt, schön weich, fühlte sich angenehm auf der Haut an, dann wieder Ausgezogen, auf links gedreht und ab in die Wäsche, der Pulli wurde mit Perwoll und genau nach Etikett gewaschen. Dann das erste mal getragen, die Freude hielt leider nicht lange an, der Pullover ist so elektrisch, er klebt immer wieder am Körper fest, ist voller Fussel und jetzt nach der zweiten Wäsche muss ich feststellen, das er leider auch schon anfängt zu Noppen( obwohl ich den Pullover nur auf 400 Umdrehungen schleudern lasse). Leider zurück, echt Schade. Ich bin echt traurig :-(

Fällt groß aus. Schön kuschelig. Zieht man gerne an.

leicht verfiltzt

Nach dem Waschen ist der Pulli wie verfilzt. Lauter kleine Knoten auf dem Pullover. Ich habe genau nach der Anleitung mit Perwoll gewaschen. Leider keine gute Qualität. Billigprodukt ;(

super Pulli...

...und tatsächlich sehr oversized. Habe Gr. 36/38 bestellt, was auch richtig war. Trage sonst Gr. 40/42 bei Cup D, der Pullover sitzt trotzdem noch locker aber für mich perfekt. Alle drei Farben behalten...

Schick

Der Pullover sieht schick aus. Allerdings ist er ziemlich fest und nicht kuschelig. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Entäuschend

vor der ersten Wäsche schon überall rubbelig.Keine gute Qualität,schade sonst sieht er wirklich gut aus

Größenauswahl für Menschen mit 38/40 nicht ...

Größenauswahl für Menschen mit 38/40 nicht so einfach: 36/38 passt und ist nicht zu eng, aber richtig Oversized würde wohl auch gut aussehen, da wäre dann wohl 40/42 besser. Ich mag Raglan-Ärmel. Farbe wie abgebildet, Material mittelmäßiger Polyester-Strick.

Nicht so lang wie auf dem Foto ....

... aber in der Weite sehr großzügig bemessen. Das Material sieht sehr nach Kunstfaser aus.

Der Artikel entsprach nicht meinen ...

Der Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen. Der Pulli fühlt sich nicht so angenehm an.

Stinkt

Tolle Farbe, aber schon beim öffnen des Pakets kam mir ein heftiger Chemiegeruch entgegen und viel zu groß. Schade

fällt sehr groß aus

sehr schön aber zu groß deshalb ging er zurück

Schön warm und beqwem. Würde weiter empfehlen.

Schöner Pullover

Aber viel zu groß, deshalb zurück. Mindestens eine Nr kleiner bestellen

Toller Pulli.

Schöne Farbe und locker geschnitten. Wer es gerne locker mag, sollte diesen Pulli eine Nr größer bestellen. Habe normalerweise die Gr 38 , habe diesen Pulli aber in der 40/ 42 bestellt. Wolle sehr angenehm und kratzt nicht. Größe ist ja auch individuell und jeder trägt das , was jeden gefällt. Von mir Daumen hoch. Danke

Ajc

Toller pullover Lässige Passform 1 Nr. Kleiner bestellen fällt groß aus Gute Qualität

Sehr unangenehm beim tragen und sieht gar ...

Sehr unangenehm beim tragen und sieht gar nicht schön aus..musste zurück

Schönes Basic!

Schwarze Rollkragenpullover sind in meiner Gaderobe ein Must-have, und dieser hier ist wirklich richtig toll! Länge, Schnitt und Material sind super, der Pulli kratzt nicht und der Kragen liegt schön locker. Ein Plus sind die Raglanärmel, schön lang und mit coolem Umschlag. Warm gibt der Pullover außerdem. Wer auf der Suche nach einem schicken und dabei lässigen Rollkragenpullover ist, der findet hier das richtige! :)

Viel zu dünner Stoff

Stoff ist zu dünn und daher durchsichtig. Keine gute Qualität

Preis und Qualität - super

Bin zufrieden... Preis war super... Qualität ist völlig in Ordnung!

Viel zu groß

Eigentlich ein wirklich toller Pullover. Schöne Farbe, gute Qualität aber die Grössenangabe stimmt überhaupt nicht. Ich habe immer Größe S, hier wären 2 Nummern kleiner richtig gewesen. Zu lang, zu weit- eben einfach viel zu groß. Schade. Geht zurück b

Entspricht der Beschreibung

Allerdings kann man bei diesem Pullover nicht auf Weichspüler verzichten, weil der Stoff sonst elektrisiert. Werde künftig wegen Mikroplastik im Wasser mehr auf natürliche Stoffe achten.

Sehr schöner Pullover

Habe ihn in zwei Farben bestellt und behalten. Weich und lässig. Bin sehr zufrieden

Danke

Ok danke

Bequemer Pullover für den Übergang

Der Pullover entspricht der Abbildung, und ist mit einem T-Shirt drunter für den Übergang oder kühle Sommertage/-abende geeignet. Der Schnitt ist Oversize, und damit sehr bequem. Einziger Minuspunkt sind für mich die übertrieben langen Ärmel. Man kann sie aber umkrempeln.

Kuscheliger Alltagsbegleiter für kalte Tage

Warmer Pullover mit Rollkragen aus grobmaschigem Strick, angenehmer, weiter Kragen; guter Schnitt, warm und kuschelig - freue mich schon, ihn im Winter zu tragen.

Leider Ärmel zu lang

An sich ein schöner Pullover in kräftigem schwarz, der auch eine schöne Silhouette zaubert und bequem zu tragen ist, jedoch sind leider die Ärmel zu lang. Hätte ihn ansonsten gerne behalten :)