Firetti Single-Creole Schmuck Geschenk Ohrschmuck einzeln Dolch, Einhänger abnehmbar

Etwas irreführende Produktbeschreibung

Der Anhänger ist definitiv nicht aus Edelstahl. Zum einen ist er deutlich leichter, als die Creole, zum anderen hatte mein Exemplar auch Verarbeitungsfehler, wie z.B. eine"Nase" an der Klinge, die typisch für minderwertige Spritzgussverfahren ist. Die Creole selbst ist eigentlich nicht zu beanstanden und für den Preis erstaunlich gut verarbeitet. Das Gelenk bewegt sich mit leichtem Widerstand, ohne zu klemmen und der Verschluss greift fest. Beides verhindert zuverlässig ein Verlieren des Ohrrings.

Einzelner Ohrring

Wünderschöne kleine Creole mit einem Anhänger in Dolch Form. Sehr stylisch, angenehm zu tragen. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Tolles Geschenk

Ich habe den Ohrring meinem Zwillingsbruder zum Geburtstag geschenkt, als ich knapp bei Kasse war. Trotz des günstigen Preises kam er wirklich gut an. Alles tippitoppi. :-)

Toller Ohrring - gute Qualität

Ich mag den Ohrring sehr, da er schon gut auffällt am Ohr - trotz langen Haaren darüber. Er ist wertig und sieht einfach klasse aus.

Toller Herrenohrring🥰

Hat genau meine Vorstellungen getroffen und meinem Mann sehr gefallen. Würde es jederzeit wieder bestellen

Ich habe schon mehrere Artikel von der Firma gekauft. Alles bestens. Gern wieder.