zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Single-Creole Schmuck Geschenk Ohrschmuck einzeln Classic

3.0 von 5
(20)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Farbe löst sich

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fing bereits nach einer Woche an sich die Farbe zu lösen! Habe nach einem alltagstauglichen Ohrring gesucht den ich nicht ablegen muss! Das heißt ich hatte ihn tag und Nacht an und auch beim duschen! Leider fing schon nach einer Woche an sich die Farbe abzuschälen! Schade!

Creole

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja leider gleich am ersten Tag schwarz geworden und habe schon so viele von der gleichen Marke dran gehabt ich denke mal das es eine Ausnahme war und alle anderen super sind

Nur ein einziger Ohrring

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht direkt offensichtlich erlesbar das es sich um einen einzelnen Ohrring handelt. Kommt in einer riesengroßen Papiertüte an.

Schöne Creole

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte für den Preis kann es nicht gut sein, bin aber positiv überrascht worden. Kaufempfehlung von mir.

Habe überlesen, dass es nur einer ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist halt blöd, dass es nur ein Ohrring ist. Und mehr Verpackung als alles andere.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die passende Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Stabil und super verschluss.

Schöner ohrring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Ohrring leider hab ich nicht gesehen das es nur einer ist daher ging er zurück

Sehr gute Wahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find es echt schön und hoffe es rostet nicht weil ich es nur abmache.

So Toll, auf den ersten Blick

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist der Ohrring sehr schön, allerdings verliert er nach einiger Zeit die Farbe.

Hat sich schnell verfärbt, für den Preis zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat sich schnell verfärbt, für den Preis zu teuer.

für den Preis was besseres erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Preis was besseres erwartet

Leider nicht wie erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sagen aus wie Spielzeug Ohrringe hat mir leider nicht gefallen

Schöne Creole

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Creole ist eigentlich nichts auszusetzen. Sieht gut aus und scheint gut verarbeitet, nur wenn man eine einzelne Creole in einer 50x30x15 cm großen Kartonage verschickt, ist das mehr als unglaublich. Dafür hab ich kein Verständnis.

einzelnen Ohrring

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht direkt offensichtlich erlesbar das es sich um einen einzelnen Ohrring handelt.

Zu Gross

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte eigentlich für ein Helix Piercing Ersatz sein aber es ist die falsche Grösse gewesen also Retoure

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und preiswert kann ich nur weiterempfehlen der verschluss hält gut!

Nach 3 Wochen nicht mehr schwarz...Farbe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Wochen nicht mehr schwarz...Farbe blättert ab..

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Creole ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein Preis ist akzeptabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1