Badematte Rio Marina Homie Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, flauschiger Badteppich, modern gestreift, waschbar, Badezimmerteppich

Schöne Qualität, seh weich und zart

Wunderschöne Badematte

Die Badematte ist kuschelweich und die Farbe wie abgebildet, aber der Badeteppich hat nur 3 streifen und keine 5. Also ,er ist nicht wir abgebildet. Schade

Leider nicht wie dargestellt

Die Matte ist an sich sehr qualität, leider hat die kleine Größe nur drei Streifen und keine fünf. Sowas habe ich überhaupt nicht erwartet.

Enttäuscht

Für den Preis sehr enttäuscht, nach ca 5 monate ist der Teppich Plat gelaufen sieht aus ob der Teppich 4 jahre alt ist , sieht Furchtbar aus und ist Müll gelandet.für 30 € Badtepich hat länger gehalten.nicht Weiter Empfehlenswert .

Einfach phantastisch

Genau was ich gesucht habe,die Abmessungen genau richtig für mein Minibad im maritimen Design. Die Farbkombi einfach toll, kuschelig weich, eine Freude, wenn ich mein Bad betrete. Einziger Kritikpunkt ist doch der sehr hohe Preis...ohne 20% Rabatt hätte ich wahrscheinlich weiter gesucht.

Optisch schöne Badteppiche

Habe 2 Badteppiche in grau bestellt. Sie sind heller als es auf dem Foto aussieht, aber für mich so besser. Sie sind auch sehr flauschig. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da sich dies meist erst nach der Wäsche herausstellt.

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sagen mehr als tausend Worte. Sehr schick, schön, flauschig, angenehm weich. Farbe, Form alles entspricht der Beschreibung. Tolle Qualität

Tolle Badematte

Richtig tolle Badematte. Tolle Qualität. Eigentlich war alles toll, nur hat die Farbe nicht so richtig in unser Bad gepasst, war am Ende alles etwas zu sehr Ton in Ton. Echt schade, da es eine wirklich tolle Badematte ist !

schöner Badeteppich

schön flauschig

Super schön

Wunderschöner Badteppich. Tolle Farben und sehr kuschelig. Der Artikel ist eie abgebildet mit 5 Streifen! Bestellt man ihn kleiner reduziert er sich auf 3 Streifen. Absolut empfehlenswert

Tolle Qualität

Endlich haben wir eine Badematte in guter Qualität gefunden. Die Farben sehen genauso aus wie auf den Bildern.

Sehr schöne Farben und sehr weich.

Flauschiger Teppich

Die Farben sind wie abgebildet, der Teppich ist weich und sehr angenehm wenn man barfuß drauf steht. Durch schütteln lassen sich die Fasern wieder komplett aufrichten

Fäden lösen sich

Schon nach kurzer Zeit haben sich die Fäden gelöst. Für diesen Preis bessere Qualität erwartet!

Schöne flauschige Badematte

Schöne Farben sehr flauschige Matte. Farbenton passt leider nicht in mein Bad.

Ein echter Hingucker

Wunderschöne Farben und durch den hohen Flor sieht er wunderschön veränderlich aus, nach dem Aufschütteln ein Traum !

Wie abgebildet, sehr schön. Dick und stabil. Genau so ein Teppich habe ich mir gewünscht. Ich kann es sehr empfehlen.

Sieht sehr schön aus und ist herrlich flauschig

Klasse

Das ist ja mal ein toller Badteppich. Toll flauschig weich. Würde ich sehr empfehlen.

Weiche Badematte

Passt perfekt vor unser Waschbecken, schön weich, fusselt nicht, Farben wie auf dem Foto

Sehr schöne Farbe Sehr weich Und es ist auch dick Ich würde es weiterempfehlen.

Super weich, einfach nur wunderschön

Tolle Farben, super weich. Super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen

Kuschelig

Sehr angenehm an den Füßen und Farbe ist wie abgebildet

schöner Teppich

passt gut in mein Badezimmer, der Teppich ist schön weich und rutschfest

Kuschelweich

Bin sehr zu Frieden, toller Artikel und super schnelle Lieferung.