Badematte Porto Azzurro Homie Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badteppich, uni, rechteckig & rund, waschbar, Badezimmerteppich

Sehr ärgerlich

Ich ärgere mich tagtäglich über diese Badezimmermatten. Sie sind zwar sehr kuschelig, aber jedes Mal wenn ich über diese Matte laufe habe ich Fäden unter meinen Füßen, die ich in der ganzen Wohnung verteile. Es ist so nervig. Dachte zuerst es wäre vielleicht so, weil sie neu sind. Aber nein, sie liegen seit Dezember im Bad und es wird nicht besser. Absaugen hilft auch nicht. Kann diese Matten definitiv nicht weiterempfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Für das Geld sollte man erwarten können, dass die Ware gut verarbeitet ist. Man hat nach jedem Benutzen, die Fäden rum liegen.

Sehr schlechte Qualität

Er Fusselt ohne Ende , nach einmal Waschen die Hälfte vom Teppich in der Waschmaschine, sehr sehr schlechte Qualität.

Katastrophe

Verlor nach einem Tag die ersten Fäden und es wurde schlimmer. Keine Relation zwischen Qualität und Preis. Geht zurück und ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Ich mußte leider einen Stern vergeben.

Leider nur optisch schick…

Leider fusselt der Teppich ohne Ende. Sehr enttäuschend für das Geld.