Columbia MINX™ SHORTY III Winterstiefel Warmfutter

Sehr warmer Winterstiefel

Mir gefällt dieser Stiefel sehr, konnte ihn die letzten Wochen bei tiefen Minustemperaturen tragen. Ich hatte immer warme Füsse und bin auch nicht gerutscht. Auch ist er sehr leicht und sieht am Fuss nicht klobig aus (hatte ich eigentlich erwartet) - kann ich also weiterempfehlen.

Top Winterstiefel

Der Stiefel ist angenehm leicht. Ich habe sehr breite Füße und trotzdem drückt nichts. Die Sohle innen habe ich raus genommen, weil ich eigentlich Barfuß Schuhe trage. Trotzdem ist er war. Man rutscht dank der tollen Sohle auch nicht aus. Einfach genial

Winterstiefel

Sehr schöner, hochwertiger Winterstiefel - zurück da er, ich habe normalerweise Größe 37, in 37,5 zu klein war. Mit etwas dickeren Socken hätte ich mir die Größe 38,5 bestellen müssen!

Hält gut warm

Sie halten gut warm, und sind sehr bequem beim laufen auch.

Sehr leichter und warmer Winterstiefel

Der Stiefel ist sehr leicht und hält auch bei -10 Grad die Füße warm. Fällt etwas kleiner aus, Empfehlung eine Nummer größer zu nehmen.

Schöne Stiefel

Hab leider auf die Angabe, eine Nr. größer zu bestellen vertraut. War dem leider nicht so. Keine Nummer größer notwendig!!! Qualität machte einen sehr guten Eindruck, ging aber wieder zurück da zu groß !!! bestellt.

Schöne Stiefel

Due Stiefel wurden geschenkt ...habe nur gute erfahrungen gemacht

Top Schuh

Sehr bequemer Schuh. Warm, leicht, tolle Laufsohle (rutschsicher), wasserfest. Ein super Schuh!

Nicht meins

Wirkt auf den Bildern hochwertiger als er real aussieht, ist mir zu globig